Habt ihr schon mal Twinkies gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ja, kann man - ich find sie gut.

Ich wollte fast die gleiche Frage stellen :)

Twinkies sind in der Tat in Deutschland teurer zb bei Amazon. Die günstigsten Twinkies hab ich aber in dem Shop hier gefunden. Zum probieren aufjedenfall eine gute Alternative.

https://www.english-foods.de/twinkies.html