Habt ihr schon mal selber Marmelade gekocht :D?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

15 Antworten

Ja

.....habe ich. Mit dem Thermomix ist das 'ne tolle Sache,da du nicht ständig am Herd zu stehen brauchst um umzurühren.

Ja

Von Oma und Mutter gelernt, habe ich diverse Gelees gekocht und natürlich die beste Marmelade überhaupt: Erdbeer 😃

Ja

Mit meiner Oma und Sirup. War mega nice früher. LG

Ja

machen wir jedes Jahr, wir haben Quitten, Zwetschgen, Kirschen, Beeren etc im Garten, soviel einfrieren kann man die gar nicht

Wir machen Marmelade auch noch richtig mit auskochen etc, ohne alles einfach in nen thermomix zu schmeißen xD

Ja

Immer wenn man in FR und IT war frische Früchte zum Hammerpreis gekauft (die qualitativ und geschmacklich 1383018372499273774828182 mal besser sind als in Duetschland gekaufte) und selber gemacht.

Was möchtest Du wissen?