Habt ihr schon mal Promis getroffen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LyrikMaus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja, ich habe Andrea Berg nach einem Konzert mal live getroffen und auch mit ihr sprechen können, aber auch noch mit anderen Sängerinnen und ich muß sagen, daß diese ganz normal und sympathisch waren.

Öfter; und hat mein Leben weder bereichert, noch unwichtiger gemacht.

Nen ehemahligen Fußballspieler von Schalke, aber niemanden wirklich interresantes, du? Ich würd gern mal J.K. Rowling oder Emma Watson über den Weg laufen. :)

Ja, Eddie Murphy am Flughafen in Chicago.

Mir sind Prominente sowas von egal ^^ XD

Was möchtest Du wissen?