Habt ihr schon mal paranormale Aktivitäten erlebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so etwas gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung beantworten. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen.

Hab keine Lust, über beleidigende Kommentare hier angefeindet zu werden, wie üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiki2530
06.02.2016, 20:17

Akzeptier ich...trotzdem danke

0

Das ist in keinster Weise paranormal. Was du erlebt hast war eine optische Illusion.

Deine Augen haben Informationen gesendet, die für dein Gehirn unzureichend waren, weshalb es einfach ein bekanntes Bild hineininterpretiert hat. Die Folge war der Eindruck den du da hattest.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich dass dein Vater gelogen hat. Vielleicht hat er in deinem Zimmer gestöbert und wollte nicht dass du das weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papandopulus
06.02.2016, 21:07

Standart Antwort

0

Was möchtest Du wissen?