Habt ihr schon mal nulldiät gemacht? wenn ja wieviel habt ihr in welcher zeit abgenommen..

8 Antworten

Haha mit Nulldiäten muss man vorsichtig sein. viele rutschen durch solche Diäten in Essstörungen.

Man kann mit ihnen abnehmen aber ich würde dir davon abraten.

Nulldiät ist nicht zu empfehlen...erst verlierst Du viel Wasser, dann ein paar Kilos und dann schraubt der Körper alles auf Minimum zurück, der Stoffwechsel wird langsamer und es passiert erstmal nix mehr. Und sobald Du dann wieder isst, legt der Körper noch mehr Fettreserven für den Fall der nächsten Nulldiät an. Dann hast Du einen JoJo Deluxe.

hallo maryi90. ich habe mal eine nulldiät gemacht.. ich wog 89kg & jetzt 77kg. es hat etwas gedauert.. 5monate oder so.. gesund würde ich das nicht nennen.. da sich dein körper an diese extreme veränderung gewöhnen muss..

ich hab nur mineralwasser getrunken zum frühstück hab ich nix gegessen, zum mittagessen etwas ganz kleines.. eine scheibe brot oder so & zum abendessen einen joghurt.. nach 6 uhr hab ich nix mehr gegessen

ich hoffe ich konnte dir helfen, aber empfehlenswert ist es nicht.. lg

Welche Diäten Funktionieren?

Mit welchen Diäten kann man erfolgreich abnehmen? Habt ihr Erfahrungen gemacht oder kennt ihr Leute? Wieviel habt ihr dadurch abgenommen?

...zur Frage

10tage leyenberger diät?

Hei habt ihr Erfahrung mit layenberger diät? Wie viel habt ihr abgenommen? In wie viel tagen ? Was war das startgewicht? Wie habt ihr eure Ziele erreicht ? Danke im Voraus :) bitte meldet euch wenn ihr auch leyenberger ausprobiert habt :D

...zur Frage

Nulldiät Erfahrung?

Hallo,
Ich habe schon einmal eine Nulldiät gemacht 7 Tage lang, hab auch in den Tagen viele Kilos abgenommen. Jetzt überlege ich es, wieder zu machen. Ich weiß es ist ungesund, Blabla, aber ich bin eben ein ungeduldiger Mensch und möchte so schnell es geht abnehmen.. ( ich kenne den so genannten Jo-Jo-Effekt, aber wenn man nicht gleich wieder in sich rein frisst passiert da nichts) aus eigener Erfahrung ..
Jetzt interessiert mich,
habt ihr schon mal eine Nulldiät gemacht ? Was war eure Erfahrung ?
Wie viel habt ihr in wie vielen Tagen abgenommen ?

...zur Frage

Kann man errechnen, wieviel Kg jemand verliert, der einen ganzen Monat keine Nahrung zu sich nimmt?

Bei einem Ausgangsgewicht von 100 Kg

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Wie viel Kilo habt ihr abgenommen?

Wie sah euer Diät plan aus ? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?