Habt ihr schon mal Lotto gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer, wenn auf meinem Konto noch 1 oder 2 € übrig sind.

10 € gewinne ich regelmäßig mal. Zumindest was ich ausgebe krieg ich so wieder und mache unterm Strich zumindest keinen Verlust. Bisschen Spaß macht es auch irgendwie.

Nein

Ich nicht, aber meine Mutter spielt jeden Samstag.

Nur die Rubbellose, die gabs von Oma als Kind mal geschenkt.

Ansonsten sehe ich mich als jemanden mit Potential für Suchtverhalten und halte mich deswegen von Dingen fern die Suchtpotential haben.

Mir reichen meine Probleme meinen Cola und Chips Konsum zu kontrollieren. Ich brauch die Probleme nicht auch noch bei Glücksspiel, Drogen oder sonstigen dingen.

Ja

Diese 100 Lottoscheine Aktion wo man garantiert den Einsatz wieder heraus bekommt. Da habe ich mal mitgemacht. Schrecklich. Nie wieder! Sich für 100 Lottoscheine verschiedene Gewinnzahlen ausdenken ist der Horror. Nie wieder Lotto!

Was möchtest Du wissen?