Habt ihr schon mal längere Zeit zum Großteil alleine verbracht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdenken, rum albern, egal wie alt man ist mal kind sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dann mache? Dann beantworte ich hier an dieser Stelle solche Fragen wie diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut für sich sorgen!

So viele Menschen sind häufig und teilweise über sehr lange Zeit alleine.

Es is tnur ein Problem, wenn man die Erwartung hat, eben nicht alleine zu sein. Und möglicherweise seinen Wert daran misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein sein ist zu erst einmal die Quelle der Kreativität. Dazu kommt, das man vollkommen sich selbst sein kann. Was man macht ist natürlich jedem selbst überlassen was ihm zusagt, mich als Beispiel genommen, meditiere ich oft, lese Bücher, spiele Computer, spiele Piano.

Was tust du den in deinen Studen  in dennen du all-ein(s) bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
13.09.2016, 08:00

Ich internete... lese... gehe Inline skaten, Rad fahren oder wandern... schau mich in der Umgebung um.... zocke ein Spiel... treffe mich mit jemandem... plane etwas... denke über etwas nach, was vorgefallen ist... irgend so was meist...

0

ich schaue videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich genieße die Ruhe und tue Dinge, die nur für mich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?