Habt ihr schon mal jemanden gemobbt oder geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hmm ja und ja, habe aber nie jemanden einfach so ohne grund geschlagen oder jemanden der schwächer war als ich, hauptsächlich zur verteidigung oder zur verteidigung von freunden. Gemobbt habe ich auch ab und zu, bin auch früher sehr viel selber gemobbt worden, hauptsächlich waren das streiche und witze auf kosten anderer, habe auch selber erst viel später gemerkt dass es mobbing war, einem selbst kommt das immer als spaß vor, aber bereue das auch nicht, da ich ein auslassventil gebraucht habe um meinen frust los zu werden dadurch das ich gemobbt wurde! Es gibt einfach nichts was gegen mobbing hilft außer es an jemand anderes weiterzugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlagen natürlich. Gemobbt nicht so wirklich. Späße auf Kosten anderer in der Schulzeit, klar, aber nichts wirklich bösartiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein beides nicht. Ich habe zwar schon mal jemand beleidigt oder auch schon mal jemand einmalig ziemlich fertig gemacht aber wie gesagt einmal also kein richtiges Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe in meiner Schulzeit damals an der Bahnhaltestelle einen Geschlagen der sogar angeblich Boxer war.

Nach dieser Action war er nie wieder frech und hat auch nichts mehr gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur gelästert, falls das unter Mobbing fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , Ich habe noch niemanden gemobbt , weil ich auch nicht asozial bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal jemanden geschlagen der jemand kleineres gebombbt hat. War danach ruhig und hat nie wieder etwas derartiges gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht grundlos. Wenn einer einen Freund von mir oder mich angriff, egal, ob verbal oder körperlich, dann bekam dieser natürlich das, was er verdiente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie man in den wald rein ruft, schallt es heraus.

wenn man anderen eine grube gräbt, fällt man selbst hineine.

daher NEIN, ich mobbe und schlage niemanden, da ich gleiches auch nicht erleben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hab noch niemanden gemobbt und geschlagen hab ich nur aus Notwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Geschlagen habe ich einmal eine Person, nachdem sie mich geschlagen hatte ;) das war aber noch in der Grundschule.

Worte und gute Argumente helfen oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Sahne habe ich schon mal geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?