Habt ihr schon mal jemanden gemobbt oder euch daran beteiligt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
jop, bereue es heute 16%
jop, schäme mich auch nicht dafür 5%

2 Antworten

jop, bereue es heute

Ich tat das damals in der Grundschule. Ich hatte einen Crush auf meine beste Freundin und dachte es wäre widerlich, da ich selber weiblich bin. Ich hab versucht meine Gefühle zu verdrängen in dem ich sie einfach ignoriere und neue Freunde suche. Doch als ich sich nichts verändert hat, habe ich angefangen sie zu mobben, mit meiner neuen besten Freundin. Ich hab es erst bemerkt als sie vor mir weinend stand. Sie hat angefangen mit 11 zu rauchen und ich fühle mich immer noch schlecht. Wie konnte ich so einen Scheiß mitmachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop, bereue es heute

Ich war damals ein ziemlich unsicheres Kind und hab mich nicht getraut was dagegen zu machen, heute schäm ich mich ziemlich dafür aber das Mädchen ist inzwischen meine beste Freundin, sie ist darüber weg und ihr geht es super.

Was möchtest Du wissen?