Habt ihr schon mal jemandem den Tod gewünscht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bienchen1967,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Jemandem, den ich nicht ausstehen konnte? Nein. Im Gegenteil, ich wünsche es denen, die wirklich leiden müssen und die ich von Herzen liebe.

Man sollte damit vorsichtig sein, egal was man jemandem schlechtes wünscht...: Es kann nämlich dann zu einem selber zurückkommen...

Ja, Den & Den & Den..... Nee, nur Spass, das macht man nicht. Aber so manchen Leuten wünsche ich z.B. Starke Zahnschmerzen. Aber dann würden ja die meisten auf der Autobahn nur mit Aua fahren & wären noch unkonzentrierter!

Warum sollte man jemanden den Tod wünschen, nur weil man ihn nicht leiden / nicht ausstehen kann?

Wenn das schon für Mordgelüste ausreicht - dann dann gehört derjenige aber in Behandlung.

warum? dass man ihn nicht mehr ertragen muss vielleicht?

0

Nicht nötig, regelt sich biologisch; jeder muss mal sterben.

Nur die Pest an den Hals. Tod ist ja nicht sinnvoll um jemanden Leiden zu zu fügen!

Ne nicht wirklich nur einen Pickel am Hintern aber kurze Arme damit er nicht daran kratzen kann. Ostrichfan.

Icke könnt ma wegschmeissen. Warum ist MIR die Antwort nicht eingefallen? SUPER!

0

Nein. Nur große Schmerzen, damit er so richtig leidet ;-)

Den Tod nicht, aber es gibt da Jemand, dem ich ne fiese Geschlechtskrankheit wünsche ;-)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuh
DH

0

Ja. Dieser verf...... kleinen Stechmücke, die ständig an meinem Ohr vorbeischwirrt.

Nein, würde ich auch nie tun

Na meinst du deinen lieben stiefsohn frech grins

vielleicht

0
@bierliebhaber

Nicht so gut. Für mich. Mein Mann hat total überreagiert. so ausser sich kenne ich ihn gar nicht, er hat mich verbal in meine schranken gewiesen

0
@moon73

Na ja, ich werde ihn jetzt wohl nicht mehr offen ablehnen, ich kann ja dann heimlich gegen ihn intrigieren

0

Nein das würde niemals tun!!

Den Tod nicht, aber einen Tripper !

Was möchtest Du wissen?