Habt ihr schon mal jahrelang bereut ein Mädchen nicht angesprochen zu haben?

5 Antworten

eher das gegenteil ... ich bereue ein mädchen angesprochen zu haben, denn ohne hätte ich immer noch träumen können ... nun war der traum zerstört

angesprochen meint jetzt nicht übers wetter oder so reden ... sondern richtung date und so


Ja, das hat jeder schon mal erlebt. Heute passiert mir das nicht mehr. Ich hab ein Buch gelesen "Ich kann euch alle haben", seither sprech ich jede an. 

Bereut ein Mädel nicht angesprochen zu haben nicht nein. Eher mit einem Mädel nicht in der Kiste gewesen zu sein, obwohl man die Chance dazu hatte!  

Ich habe wieder gefühle für meinen Ex-Freund,was soll ich tun?

Ich war bis vor 5 monaten meinem ex freund zusammen. Er hat dann nach 3 monaten beziehung schluss gemacht weil er ein anderes mädchen liebt. Sie sind dann zusammen gekommen und mir gings richtig dreckig. Da ich sehr an ihm gehangen hab hatten wir noch kontakt wir sind immer wieder an einander geraten weil er genervt von mir war. Nach einiger zeit ging es mir wieder richtig gut da ich über ihn weg war. Vor kurzem hat seine Freundin mit ihm schluss gemacht und ihm gehts richtig mies. Er hat Depressionen und da wir jetzt wieder richtig kontakt haben versuche ich ihm zu helfen. Jetzt sind meine gefühle für ihn wieder gekommen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Er sagt auch öfters dass ers bereut dass er mich für das andere Mädchen verlassen hat aber er liebt sie wirklich sehr ich weiss es. Mir geht es zur zeit richtig schlecht wegen der ganzen sache. Ich liebe ihn so sehr ich würde alles dafür tun dass es ihm wieder gut geht. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann und dass ich ihn liebe weiss er nicht. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

sex mit Familie was soll ich machen?

Irgentwie seid ich ca. 10 Jahre bin mache ich so komische Sachen. Mit 9-10 Habe ich immer mit meinen Bruder so pervers gemacht. Zwar kein richtiges sex aber eben so mit Klamotten und so getan als wären wir nackt.. Dann mit ca 12 mit meiner jüngeren Cousine (Mädchen) auch geküsst und sowas eben (auch mit Klamotten ) und mit meinen anderen jungeren Bruder auch der jetzt 9 wird aber eben nie richtigen sex bin also Jungfrau! Finde das so ekelhaft und bereue es immer aber manchmal wenn ich dann feucht werde passiert es einfach!! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil eh ist meine Familie?! Ich will mich daran abgewönen aber trotzdem habe ich das schon getan und das bringt mich so um. Hat mit ca 9jahren angefangen und bin jz 15. ( Bin Mädchen) liegt es an der Pubertät oder wie? Bitte kein hate.

...zur Frage

Ruf in der ganzen Stadt versaut! Was nun?

Vor ein paar Wochen habe ich wirklich Mist gebaut. Es gibt einen Jungen in unserer Stadt, der wirklich überhaupt nicht beliebt ist, der ist total asozial und flirtet mit jedem Mädchen und ist einfach nur total eklig! So dumm wie ich aber bin, habe ich gefragt ob er paar Jungs kennt, die gut zum (ihr wisst schon, das F-Wort) sind und das ich so jemanden mal brauche. Da hat er sich natürlich gleich angeboten. Am nächsten Tag habe ich es aber sofort bereut, ich bin 14 und will nicht wie eine S******** dastehen...aber da war es ja schon zu spät. Gestern habe ich dann auch noch von nm Kumpel erfahren, dass es sich bereits in der ganzen Stadt rumgesprochen hat und ehrlich gesagt ist es mir total peinlich und ich bereue es sehr. Ich will nicht mit diesem Jungen schlafen und zur Zeit auch mit keinem anderen! Ich weiß, ich habe großen Mist gebaut, aber wie kann ich meinen Ruf jetzt wieder verbessern??

...zur Frage

Was gegen gelbe Zähne mit Lücken unternehmen?

Hi… ich (M) bin mittlerweile 15 jahre alt und habe mich mit ca 10 immer geweigert eine zahnspange anzunehmen um meine zahnlücken zu schließen. Nun 5 jahre später bereue ich das alles ziemlich sehr und obwohl es nur mittelgroße lücken sind, die man nicht immer sieht da sie im hinteren bereich meines mundes sind stören sie mich trotzdem und verpassen meinem selbstvertrauen einen ziemlichen Knick. Außerdem habe ich auch noch ein natürliches gelb auf den Zähnen und kann deshalb putzen wie ich will aber sie werden gelb bleiben. :/

Nun zu meiner eigentlichen frage: wenn ihr einen Jungen/ein Mädchen kennenlernen würdet und er/sie eigentlich wirklich nicht schlecht aussieht (bis auf die zähne) würdet ihr das als ein großes turn off einstufen oder nicht? Und kann man irgendwas dagegen unternehmen?

...zur Frage

Sb zu oft gemacht?

Asslamualeikum liebe Community ,
Also ich bin eine stark Gläubige Muslima und 12 Jahre alt. Viele wissen ja, dass der Monat Ramadan gerade ist und diese 10 heilige Tage die besser als 1000 mal sind
Auf jeden Fall habe ich ein ganz großes Problem , ich bitte um Hilfe an alle Moslems da draußen , also vor Ramadan habe ich sehr oft sb ( Selbstbefriedigung , natürlich nicht mit essen oder so ) gemacht und jedes Mal habe ich es bereut. Ich kann mir gut vorstellen , dass das eine große Sünde im Islam ist , das allerschlimmste ist , dass ich es noch in Ramadan gemacht habe , das ist soooo schlimm , ich habe bittgebete gemacht , damit mir Allah verzeiht , ich meine diese letzen 10 Tage , da verzeiht Allah die Sünden , aber ich bin eine Sünde begangen in diesen 10 Tagen ( sb )
Ich habe so eine große Angst davor , dass etwas ganz schlimmes passiert , ich fühle mich jedes Mal schlecht danach und bereue es zutiefst
Ich habe auch große Angst davor , weil in ein paar Tagen Eid ( fest , Ende ramdadan ) ist , wie soll ich mich bitte freuen !??? Und andere coole Sachen werde ich bekommen , man ey
Wenn ich jedes Mal bete , sage ich zu Allah , dass ich das nicht wollte und das ich aufhören möchte , aber es ist so schwer , an alle Moslems da draußen , ich hoffe ihr habt Tipps für mich , ich weiß , jetzt sagen viele Fasten wäre zum Beispiel gut , aber das ist viel zu anstrengend für mich , außerdem habe ich Ramadan gefastet , aber halt...naja ich hoffe ihr könnt  mir weiterhelfen , möge Allah euch ins Paradies bringen , Amin ❤️

...zur Frage

Einer Frau sagen, dass sie schön ist? (Frage an die Mädels)

Hatte die Umfrage vergessen, daher hier nochmal meine Frage:

Also.. um meine etwas ungewöhnliche Frage (bin ein Mädchen) mal etwas genauer zu erklären: Ich habe neulich eine Frau kennengelernt, die wirklich umwerfend aussah. Aber nicht so auf die klassische Art hübsch, von der man jeden Tag tausende Frauen auf der Straße sieht, sondern.... anders eben. Mehr von innen heraus. Ist schwer zu erklären.
Naja, ich glaube nicht, dass sie wusste, wie schön sie eigentlich ist. Ich hab's ihr auch nicht gesagt (hatte Angst, wie sie reagieren würde, vor allem, da ich sie noch nicht so lange kannte) und bereue es eigentlich nicht.
Trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr euch vorstellen könntet, so etwas zu machen. Einer Frau, die ihr nicht wirklich gut kennt, zu sagen, dass sie schön ist - würdet ihr das hinkriegen als Mädchen oder Frau? Oder nicht?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

Außerdem: http://www.berliner-kurier.de/leute/nettigkeit-siegt-diese-frau-macht-jeden-tag-..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?