Habt ihr schon mal in Onlinespielen gecheatet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, weil ich ein ehrlicher Mensch bin. 50%
Ja. 41%
Nein, weil ich zu dumm dafür bin. 9%

16 Antworten

Ja.

Ja klar, einfach nur um zu schauen wie das ist komplett auf dem höchsten lvl zu sein bzw. Alle items oder so zu haben, weil man selber zu doof ist alles selber zu erspielen

Nein, weil ich ein ehrlicher Mensch bin.

Nein! Bzw. Der Sinn eines Spiels ist es ja, dass Spiel zu spielen!

Wenn ich "cheate", dann brauche ich es ja auch nicht sipelen ... dann wäre es Zeitverschwendung!

Ich fahre zum Beispiel gerne F1-Rennen. Da möchte ich mich ja mit den anderen Fahrern messen. Wenn mein Auto jetzt doppelt so schnell ist, wo ist denn da der Spaß? o_O

Nein, weil ich ein ehrlicher Mensch bin.

Wenn ich cheaten will, mach ich das nur in Offlinespielen/-modi.

Zum einen kann cheaten den Spielspass verderben (auch wenn es die ersten paar Stunden noch Fun macht) und ausserdem möchte ich ja nicht gesperrt werden ;)

Nein, weil ich ein ehrlicher Mensch bin.

Ich finde Cheater ziemlich mies, weil sie einfach anderen den Spielspaß nehmen.

Und meistens wird ja nur gecheated wenn man selbst zu schlecht ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

In Minecraft auf irgendwelchen Servern die kein gutes Anti Cheat hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.

Same xD

0

Was möchtest Du wissen?