Habt ihr schon mal im Lotto gespielt? Wenn ja wieviel waren es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte beim ersten versuch 5 richtige und somit 40.000 euro gewonnen. das spielen hat mich aber gelangweilt und jetzt sammle ich steine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Lotto halte ich nichts, da die Chancen, einen wirklich großen Gewinnn einzufahren, minimal sind (was auch schon mehrfach erwiesen wurde) Früher habe ich mal alle 2-3 Monate just for fun Lotto gespielt und mein höchster Gewinn waren ca. 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugfuehrer 06.07.2011, 21:19

die wahrscheinlichkeit zu gewinnen kann man sich ja auch ausrechenen .

0
PrinzFrederic 06.07.2011, 21:20

Joa für manche villeicht teuer , aber für mich geht es ... gebe 50 Euro monatlich aus - kann es mir aber auch bei einem Verdienst von 2,700 Euro monatlich leisten .

0

Was möchtest Du wissen?