Habt ihr schon mal "Groß" in die Hose gemacht wenns pressiert hat.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Ja! 

Und bei welchem Anlaß.

0
@Misterblue75

Nun, ich hatte vor längerer Zeit eine OP an...nun ja, gewisser Stelle, dadurch arbeitet manchmal der Schießmuskel nicht mehr ganz zuverlässig. Und wenn man dann auch noch Durchfall hat, naja...dann wird es kritisch, das ist mir z.B. auf einer Bustour in der Türkei im August passiert. Zum Glück hatten wir einen Aufenthalt, wo es eine Tanke gab mit Klo...;-)

So kann es gehen. In der Regel passiert nichts, allerdings mache ich mir so meine Gedanken, wie das mal ist, wenn ich älter bin, dann kann so etwas problematisch werden, denn dann hat man das nicht mehr so gut unter Kontrolle!

Da können jetzt einige, wie auch schon geschehen, "Iihh" schreiben oder was weiß ich, diese Sachen gehören nun mal zum Menschsein dazu, wem das passiert, der kann nun auch in der Regel nichts dafür, wird sich ja keiner absichtlich in den H&M stellen und mal kräftig in die Hose wursten!

Tabuthemen der Gesellschaft sind mir entsprechend auch ziemlich egal, fast keiner spricht über so Themen, immer geht's um absolute Hygiene, um Sauberkeit , ums beste Aussehen, aber seien wir mal ehrlich, alle haben mit Ausscheidung täglich zu tun, viele haben verschiedene Probleme damit, warum soll man das nicht ansprechen? Wir sind keine glattgebügelten Androiden!

1
@Topotec

Geb dir Recht. War mal Busfahrer im Linienverkehr, hatte da manchmal auch das Bedürfnis, weit und breit kein WC, Bus voll besetzt. Da hab ich ne Motorpanne vorgetäuscht und in die Büsche verzogen. Ist aber nicht lustig. Bei Fahrgästen habe ich das Problem auch manchmal erkannt, bzw. gerochen.

1
@Misterblue75

Jo, das ist dann auch sehr unangenehm, aber was sollen die Betroffenen machen? Das betrifft eben oft dann auch ältere und solche Defizite führen dann oft auch zu sozialer Isolation, weil die leute sich nicht mehr raustrauen irgendwann! Das ist dann richtig schlimm!

1

Jap - ist bei mir auch schon mal vorgekommen.

Aber über so etwas schreibt man doch in unserer Gesellschaft nicht... Gehört das nicht zu den Tabuthemen? Etabuisierung finde ich aber eh insgesamt ganz gut.

Ja, geb dir recht. Geht niemanden was an, aber trotzdem interessierts mich

0

Ähm nö is mir noch nicht passiert. Mußt halt gleich auf Klo gehen wenn mußt und nicht ewig zam kneifen!
Außer Du hast starken Durchfall, dann solltest halt schneller laufen als sonst ;-)

Braune Kalkspur im WC – wie entfernen?

Hallo Experten, unsere Wohnung war vier Jahre vermietet. Leider haben wir sehr hartes Wasser. Offenbar war die Dichtung des Spülkastens nicht ganz dicht, so daß immer ein wenig Wasser in die WC-Schüssel lief. Bei der Wohnungsübergabe hat sich gezeigt, daß daraus über die Jahre eine braune Spur entstanden ist. Die kriegen wir jetzt nicht mehr weg. Wir haben schon Zitronensäure und Entkalker versucht, eingesprüht und mit der rauhen Seite des Schwammes immer wieder geschrubbt – nichts. Dann versucht, den Ablauf mit zerknülltem Zeitungspapier zu verstopfen und die WC-Schüssel mit Entkalker (+Wasser) zu füllen, damit die Mischung einwirken kann. Ist leider trotzdem gleich abgeflossen. Jetzt sind wir langsam am Ende des Lateins. Salzsäure könnten wir noch versuchen, aber auch die müßte einwirken. Hat von Euch noch jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Nach pinkeln?

Hey, frage an die Jungs, was macht ihr, wenn ihr ein kleines Geschäft gemacht habt mit eurem Penis? Wischt ihr ihn ab, oder einfach so in die Hose?

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Macht ihr in der Schule oder auf der Arbeit groß?

Hebt ihr es euch für zu Hause auf? Oder habt ihr auch keine Hemmungen, es in der Schule oder auf der Arbeit zu tun und setzt ihr euch dann auf die Klobrille?

...zur Frage

Wird "das erste" groß geschrieben? (Frage lesen)

Das war das erste, was ich heute in der Zeitung gelesen habe.

In der Arbeit wurde mir "das erste" als falsch angestrichen, so wie das aussieht meint mein Lehrer das "erste" wird groß geschrieben, weil es als Rechtschreibfehler angekreuzt wurde.

Habe aber noch nie gesehen, dass das groß geschrieben wird.

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?