Habt Ihr schon mal Fragen gestellt, deren Antwort Ihr nicht habt hören wollen?


21.06.2020, 00:17

Nach dem Motto

Du sollst doch keine Fragen stellen, auf die du die Antwort nicht hören willst.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

8 Antworten

Ja

..... das war sehr unangenehm. Ich brauchte Hilfe bei einer Sache und wurde nur runtergemacht wie blöd ich bin.

Ja

Gezwungenermaßen bei Ärzten, wo ich bescheid wissen wollte wegen meinem Vater damals. Da konnte ich mir die Antworten schon denken, wollte es aber bestätigt haben. :'(

Ja

Also hier noch nicht. Aber im real life. Zum Beispiel "Sorry, ich habe einen Freund". Das war eine Antwort, die ich nicht hören wollte☺️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse, viele Bücher, beobachten & Erfahrung
Ja

wenn ich wusste, jemand hat mir was angetan/mich angelogen etc und man dann trotzdem fragt " hast du XY gemacht ? "

Nein

Jaein, man sollte bei einer für alle Meinungen zugänglichen Frage alles erwarten können

Was möchtest Du wissen?