Habt ihr schon mal etwas in die Harnröhre gesteckt und kann das erregend wirken??

7 Antworten

Mir hat man mal aus medizinischen Gründen einen Katheter in die Harnröhre geschoben. Das fand ich alles andere als erregend. Meine ansonsten recht blühende Phantasie kann sich auch absolut nicht vorstellen, wie man das in irgend einer Form geil finden könnte. Aber es gibt ja auch Menschen, die erregt es, wenn sie Nadeln durch irgendwelche Körperteile gestochen kriegen. Von daher gibt es wahrscheinlich auch welche, die auf Insertationen in die Harnröhre abfahren.

Nein das ist eher Selbstkasteiung.

Ich denke, es gibt für so ziemlich alles irgendwo eine Person, die es erregend findet.

Nein, aber für manche bestimmt xD

Es gibt Dilatoren, also Harnröhren-Vibratoren für die Harnröhre beim Mann. Finde das Ding mega und sehr erregend. Auch sehr gut für die Selbstbefriedigung geeignet.