Habt ihr schon mal erlebt, dass jemand aus Versehen bei einem Vortrag einen Porno abspielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, und ich glaube auch nicht, dass das vorkommt. Es sei denn, jemand macht das absichtlich und tut so, als sei es ein Versehen.

Über was ging der Vortrag? Einfach drüber lachen und sich nicht raus bringen lassen. Vortrag weiter machen als wäre nie was gewesen 

Enfach den Vortrag mit folgendem beginnen:  "Leute die so wie in diesem Film "arbeiten", können wir hier bei uns nicht gebrauchen .. bei uns herrscht Zucht und Ordnung, da geht alles Ruck-Zuck-Zack-Zack ,,,, !!"

Ja ist bei uns mal passiert, aber was ist daran schlimm? Wir haben einfach alle gelacht und dann wurde das richtig video angemacht😀

l3487171 13.07.2017, 23:24

Dann habt Ihr auf jeden Fall einen wirklich intakten Humor

0

Was möchtest Du wissen?