Habt ihr schon mal einer Arbeitskollegin bewusst auf den Po geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Ja Stickinho,

ja, ich habe auch so manche Arbeitskollegin schon still bewundert - und das nicht notwendigerweise auf bestimmte Körperregionen beschränkt. Und Bewunderung, auch wenn sie stille sein mag, darf ja auch ein (dann stilles) Kompliment sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Aber ja! Manch eine meiner Kolleginnen hat eben auch einen verdammt hübschen Popo! - Da fällt es schwer, woanders hinzuschauen!

Ja

Das mache ich bei 2-3 attraktiven Kolleginnen ganz häufig am Tag.

Ja

es gibt ja schauen und starren

geschaut ja, gestarrt nein!

Was möchtest Du wissen?