Habt ihr schon mal einen Tibetaner in Deutschland kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin eine Chinesin. Tatsächlich ist es eine verlegene Frage für mich. Aber wirklich kenne ich einen Tibetaner aus America . Wenn ich bin letzten Jahr in Deutschland gewesen, habe ich ihn im Internet kennen gelernt. Er ist so cool , special, openmind , vernünftig und motiviert. Er ermuntert mich immer und sprecht mir immer Trost zu. Manchmal streite ich mit ihm über viele Sachen, aber er ärgert sich nie über mich. Er ist jetzt mein Freund . Vielleicht ist es ein bisschen diffizil für meine familie es zu akzeptieren. Haha but I don't care.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der ist mit seiner Mutter nach Deutschland gekommen da diese einen Mann in Deutschland geheiratet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, letzten November bei einer Baufirma. Ich hoffe, ich konnte die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe manchmal welche gesehen, sogar die Mönche in orange ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikotinbooost
17.05.2017, 21:48

Hier in Deutschland?

0
Kommentar von rupolde12
17.05.2017, 22:24

jo

0

Du meinst einen Tibeten?

Nein, aber ich habe mal einen Österreicher in der Schweiz kennen gelernt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?