Habt ihr schon mal einen Liebeszauber benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie 55%
Anderer Liebeszauber hat funktioniert 16%
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert 11%
Anderer Liebeszauber hat nicht funktioniert 5%
Weißer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 5%
Weißer Liebeszauber, hat funktioniert 5%
Schwarzer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Allerdings um jemanden zurückzugewinnen, nicht kennen zu lernen. Es ist sehr viel leichter, seine Gedanken auf jemanden zu konzentrieren, mit dem einen bereits etwas verbindet. Es gibt sicher viele Anleitungen im Netz, von denen die meisten Humbug sind. Du kannst mir von mir aus eine PN schreiben, aber ich würde dir von vorne herein wenn es nicht eine total verzweifelte Situation ist von schwarzer Magie abraten, denn die birgt Risiken und das gewonnene Glück ist letztlich immer zerbrechlich. Zu weißer Magie findest du sicher einfacher Zugang, vor allem zu niederer Magie wie gegenstandsgebundenen Liebeszaubern gibt es tonnenweise Literatur in jedem Buchladen.

Ach und an alle Witzbolde: Ich kann auch versuchen, eine Website zu programmieren und einfach irgendwas schreiben und dann behaupten, es wäre unmöglich, es richtig zu machen.

Heist das weiße Magie ist "niedere" Magie? Gibt es einen Unterschied in der Wirkung von weißem und schwearzem Liebeszauber?

PN=? Weiß nicht was du meinst

0

Hallo,

 

mich würde Dein Liebeszauber mal interessieren. Könntest Du diesen mal beschreiben?

 

Danke schön!

0

Hallo, magst du mir mal per PN antworten - ich krieg das irgendwie nicht hin :( Mich würde aber dringend dein Liebeszauber interessieren. Vielen Dank

0

hey kannst du mur diesen zauber per pm schicken bitte

0

Hallo CelestialSilver, ich bitte um eine pn kann (aus welchen gründen auch immer) keine pn verschicken. Danke im 

0
Anderer Liebeszauber hat funktioniert

zum einen: grundsätzlich sollte man die finger davon lassen!!! zum anderen: süß, hier wird zwischen weiß und schwarz unterschieden, dabei ist sowas immer eher schwarz und ruft keine wirkliche liebe in jemandem hervor, denn liebe ist wenn reine kopfsache und mit so einem dunklen zauber macht man eher jemanden von sich abhängig und geht das risiko ein, den verwunschenen nie wieder loszukriegen - ich konnte zum glück den liebeszauber wieder aufheben, aber ich bin auch nicht gerade ein anfänger... aber eben weil ich weiß wie schwer das ist und womit sowas verbunden ist rate ich ausnahmslos jedem davon ab! sowas erzeugt keine liebe, sondern willenlose unkontrollierbare abhängigkeit - die verwunschenen können durchdrehen und stalken und lassen keine ruhe!!!

Nein noch nie

ich noch nicht bin auch noch 12 aber klinkt interresant


Soll ich ihn trotzdem heiraten (Shir)?

Ich bitte alle User, die nichts vom Islam oder schwarzer Magie halten, sich zu erhalten. Ich brauche wirklich Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ich war selbst der Mensch, der zwar von seiner Religion (Islam) wusste, dass es Jinns und schwarze Magie gibt, aber es nie so wirklich fassen konnte. Allerdings ist so vieles passiert, so viel unerklärliches, dass auch ich daran glauben musste. Dann hat ins ein Sheikh bestätigt, dass wir vom Shir (Zauberei) betroffen sind. Für die Mädchen der Familie soll der Zauber dafür sorgen, dass wir nie heiraten werden. Ich bin das älteste Mädchen und es kam zu einem Treffen mit einer jungen Mann. Ich fand ihn nicht besonders sympatisch. Wir verstanden uns nicht so gut wie gehofft bzw. Wir waren nicht auf einer Wellenlänge. Aber er war sehr nett und würde mir alle Wünsche erfüllen. Da ich ihn aber nicht für den richtigen halte, habe ich meiner Mutter gesagt, dass sie seiner Mutter sagen soll, dass ich ihn schweren Herzens nicht will. Meiner Mutter glaubt aber, es liegt am Zauber, dass ich ihn nicht will. Für sie ist er perfekt. Obwohl ich in dieser Entscheidung nicht das Gefühl hatte, es läge am Zauber, kann ich es nicht vollkommen ausschließen. Was soll ich nur machen? Soll ich ihn trotzdem heiraten, obwohl ich es nicht will oder das Risiko eingehen, als alte Jungfer zu enden? Denn wenn ich wirklich vom Zauber (Sihr) betroffen bin, dann werde ich ja nie heiraten. Würdet ihr dann lieber trotzdem jemanden heiraten, obwohl ihr nichts für ihn übrig habt?Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt es wer? - Geliebter Partner macht Schluss und dann auch noch keine Freunde zum reden und ausweinen haben?

Sind hier zufällig Frauen oder auch Männer (ich bin eine Frau) anwesend, die eine schwere Trennung hinter sich haben, weil der geliebte Partner aufeinmal Schluss macht und die dann komplett alleine sind und niemanden zum reden haben?

Denn das ist mein Problem!

Ich heule die ganze Zeit und habe keine Freunde bei denen ich mich mal so richtig ausweinen könnte..... Ich liege allein auf meiner Couch und grübel vor mich hin und muss ganz allein damit fertig werden, egal wie weh es tut.

Was habt ihr gemacht? Was hat euch geholfen? Wäre um jeden Tipp dankbar....

Viele Grüße, Erica

...zur Frage

Einseitige Liebe - Happy end möglich?

Hallo :) Wart ihr schonmal in der Situation dass ihr jmd eure Liebe gestanden habt und diese Person euch gesagt hat dass er eure Liebe nicht erwidert aber ihr trotzdem noch Freunde bleiben könnt? Wie habt ihr euch verhalten und hat es bei jemandem dann doch noch mit einer Beziehung geklappt? Tut mir leid dass ich so neugierig bin aber ich bin momentan in einer ähnlichen Situation :p Danke schonmal im voraus :))

...zur Frage

Hinterhältiges Verhalten ?

Ich habe einem Mann meine Liebe gestanden und ihn um ein date gefragt, nachdem Er des öfteren heftig mit mir geflirtet hat. Er hat mir klar gemacht,dass er kein Interesse hat. Ich habe ihn gebeten, da mir die ganze Situation sehr peinlich war niemanden davon zu erzählen. ER hat mir versprochen,dass das unter uns bleibt.Er hat,wie sich jetzt herausgestellt hat, eine Geliebte mit der er eine heftige Affäre hat. Die wiederum ist jetzt mit einer Freundin von mir ,,befreundet". Diese Freundin betitelt mich als Bitch und macht über mich abfällige Bemerkungen. Als ich sie nach den Grund fragte bzw. Was sie hat,blockt sie ab. Ich wollte den Mann, der offensichtlich sein Versprechen gebrochen hat, zur Rede stellen, aber ich habe Angst,dass es dann noch schlimmer wird und er es wieder allen erzählt. Was soll ich tun? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Hattest du schonmal eine affäre mit deinem lehrer/ lehrerin?

Frage rein aus interesse... Wie ist das abgelaufen? Was habr ihr gemacht? Und wie habt ihr euch in der öffentlichkeit verhalten?und euer alter?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kokos-Grill-Briketts?

Wir möchten am Wochenende nochmal grillen und die Grillkohle ist aus. Im Vorbeigehen sah ich heute Kokos-Grill-Briketts. Hat die jemand schon benutzt? Wie verhalten die sich im Vergleich zu anderer Grillkohle - empfehlenswert oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?