Habt ihr schon mal einen Liebeszauber benutzt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie 55%
Anderer Liebeszauber hat funktioniert 16%
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert 11%
Anderer Liebeszauber hat nicht funktioniert 5%
Weißer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 5%
Weißer Liebeszauber, hat funktioniert 5%
Schwarzer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 0%

20 Antworten

Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Allerdings um jemanden zurückzugewinnen, nicht kennen zu lernen. Es ist sehr viel leichter, seine Gedanken auf jemanden zu konzentrieren, mit dem einen bereits etwas verbindet. Es gibt sicher viele Anleitungen im Netz, von denen die meisten Humbug sind. Du kannst mir von mir aus eine PN schreiben, aber ich würde dir von vorne herein wenn es nicht eine total verzweifelte Situation ist von schwarzer Magie abraten, denn die birgt Risiken und das gewonnene Glück ist letztlich immer zerbrechlich. Zu weißer Magie findest du sicher einfacher Zugang, vor allem zu niederer Magie wie gegenstandsgebundenen Liebeszaubern gibt es tonnenweise Literatur in jedem Buchladen.

Ach und an alle Witzbolde: Ich kann auch versuchen, eine Website zu programmieren und einfach irgendwas schreiben und dann behaupten, es wäre unmöglich, es richtig zu machen.

Raptorio 05.01.2011, 22:32

Heist das weiße Magie ist "niedere" Magie? Gibt es einen Unterschied in der Wirkung von weißem und schwearzem Liebeszauber?

PN=? Weiß nicht was du meinst

0
schnuckl79 15.05.2011, 13:46

Hallo,

 

mich würde Dein Liebeszauber mal interessieren. Könntest Du diesen mal beschreiben?

 

Danke schön!

0
HeMeFa 14.06.2013, 15:25

Hallo, magst du mir mal per PN antworten - ich krieg das irgendwie nicht hin :( Mich würde aber dringend dein Liebeszauber interessieren. Vielen Dank

0
MarBritt 23.08.2013, 20:08

hey kannst du mur diesen zauber per pm schicken bitte

0
espmissy 01.08.2015, 16:04

Hallo CelestialSilver, ich bitte um eine pn kann (aus welchen gründen auch immer) keine pn verschicken. Danke im 

0
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert

... und ein Liebeszauber, der auf eine bestimmte Person gerichtet ist und diese manipulieren soll, ist immer "schwarz".

Meine Zielpersonen haben sich danach sichtlich für mich interessiert und ich brauchte sie dann nur noch "pflücken". Der Punkt ist aber, dass so etwas aus mehreren Gründen nicht glücklich macht und Probleme verschiedenster Art verursacht.

Mehr zu dem, was ich meine, steht in meiner Antwort auf diese Frage: Muss man eine Hexe sein um Rituale oder sowas zu machen?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, sowas zu machen, informiere Dich bitte 1. vorher und 2. gründlich, damit Du weißt, worauf Du Dich ggf. einlässt.

Raptorio 05.01.2011, 22:23

Ich hab eine Hexe um Rat gebeten, sie riet mir zu einem weißen Liebeszauber. Habe mich schon gründlich informiert wollte halt wissen wie hoch die Erfolgsquote so ist und wie sich die betroffene Person dann verhält bzw. oran man merkt das der Zauber funktioniert hat

Außerdem: Was genau meinst du mit "Pflücken" Kann dir dan nicht ganz folgen

0
tiara546 06.01.2011, 09:49
@Raptorio

Damit meinte ich, dass ich mit einer Kontaktaufnahme meinerseits, also durch auf die Person zugehen etc. dann offene Türen einrannte.

Der Liebeszauber, zu dem sie Dir riet, soll also einfach Deinen allgemeinen Erfolg in Liebesdingen steigern? (so verstehe ich einen weißen) aber der wirkt komplett anders als ein schwarzer und demnach reagieren auch nicht bestimmte Personen anders auf Dich, sondern Du ziehst jemanden in Dein Leben, von dem Du vorher nicht weißt, wer es ist... dann wäre diese Umfrage in dem Zusammenhang überflüssig.

Wozu hat sie Dir genau geraten? lG

0
Raptorio 06.01.2011, 13:22
@tiara546

Nein, der Zauber ist auf eine bestimmte Person gerichtet mit Vornamen und Geburtsdaten usw. Ich sollte nur eine Kerze anzünden und fest an meinen Wunsch denken und sie hat dann den Rest übernohmen

0
tiara546 07.01.2011, 04:38
@Raptorio

... und das nennt sie weiß? Wahrscheinlich für ihr eigenes Gewissen, was? Prost Mahlzeit...

0

Wir haben viel
jahre miteinander verbracht, und ich liebe immer noch in seine Augen schauen
und siene Stimme hören. Aber leider traf er eine andere, und er war in ihr
verzaubert. Mein Leben begann eine lästige Pflicht zu sein. Ich habe ohne ihn
nicht wiederstanden. Tägliche Schmerzen. Durch Ritual mit http://randisa.de  habe ich seine Gefühle zurückgewonnen. Ich
musste auf die Effekte eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt.

Anderer Liebeszauber hat nicht funktioniert

Es gibt kein weiß und schwarz bei Liebeszaubern... sie alle sind egoistisch und bringen dir einen unehrenhaften Vorteil anderen gegenüber.

Ich habe mal einen ausprobiert, aber er hat nicht gewirkt. Im Gegenteil. Die Familie des Mädchens bekam einen Monat eine Arbeitsstelle an der franz. Grenze und zog weg. Ich hab ihr noch 2 Jahre hinterher getrauert...

Chopper1983 05.01.2011, 10:14

welchen "unehrenhaften" vorteil? wenn du nicht weißt, wovon du redest, dann lass es doch bitte - liebeszauber sind immer schwarz und bringen nur unruhen und unglück!

0
Aldebaransystem 05.01.2011, 13:31
@Chopper1983

falsch... es gibt kein schwarz und gibt kein weiß. Die klassifizierung findet nur füe die statt, welche die Magie einschränken und in skalen packen wollen...

Ein vorteil gegenüber anderen ist es die person zu verzaubern, damit ihr interesse von anderen personen auf mich umschwenkt. dadurch bin ich im vorteil und andere im nachteil...

0
Nein noch nie

Zauberei ist nur dazu da, den Leuten vorzugaukeln, sie könnten etwas an ihrem Leben ändern, ohne sich dafür sonderlich anzustrengen. alles Quatsch, bzw Hokupokus.

Anderer Liebeszauber hat funktioniert

zum einen: grundsätzlich sollte man die finger davon lassen!!! zum anderen: süß, hier wird zwischen weiß und schwarz unterschieden, dabei ist sowas immer eher schwarz und ruft keine wirkliche liebe in jemandem hervor, denn liebe ist wenn reine kopfsache und mit so einem dunklen zauber macht man eher jemanden von sich abhängig und geht das risiko ein, den verwunschenen nie wieder loszukriegen - ich konnte zum glück den liebeszauber wieder aufheben, aber ich bin auch nicht gerade ein anfänger... aber eben weil ich weiß wie schwer das ist und womit sowas verbunden ist rate ich ausnahmslos jedem davon ab! sowas erzeugt keine liebe, sondern willenlose unkontrollierbare abhängigkeit - die verwunschenen können durchdrehen und stalken und lassen keine ruhe!!!

Es funktioniert nicht. Es gibt keine Zaubereien. Wenn es funktionieren würde, glaub mir, dann würden schon längst die Rieseneuter von Barbara Schöneberger über mir wogen :)

Hallo Raptorio! Es gibt kein Liebeszauber aus der Margie der wirklich funktioniert!. Wenn du das andere geschlecht von dir verzaubern möchtest, dann tuh das durch dein eigenes Wesen! so wie du bist ,mit allen deinen Stärken und Schwächen, und nicht durch ein Zauber!. Wahre Liebe geschieht aus der mitte eines jedes Herzen, den selbst kein Zauber brechen kann!. Gruß Lysie

Weißer Liebeszauber, hat nicht funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Heute sind wir verheiratet und haben Kinder. Ich habe das damals bei dem Love Connect Institut für Partnerschaftslösungen probiert. Es war ein voller Erfolg! http://loveconnect.lima-city.de/

Weißer Liebeszauber, hat funktioniert

hat damals super funktioniert! Wir waren essen, der Liebeszauber war: Hummercocktail, dann Fritto Misto, danach espresso und Tiramisu, dann Prosecco. danach trafen wir uns de facto jeden Tag... muss also ein Zauber gewesen sein!

Nein noch nie

Lass bloß die Finger von Liebeszauber!!! Das kann schnell nach hinten gehen. Das einfachste Mittel heißt

> Loslassen!

Hat bei mir auch schon kleine Wunder bewirkt.

Anderer Liebeszauber hat funktioniert

Aber irgendwann dachte ich er würde mich auch ohne den Liebeszauber lieben. Dann hat er mich verlassen als ich schwanger war. Ich bekam einen Sohn und nannte ihn Tom Riddle. Und jetzt bin ich eine tote Hexe die aus dem Jenseits schreibt.

LordWorm 04.01.2011, 22:57

Das ist Krass!ôÔ

0

ja nennt sich "ansprechen wie ein normaler mensch"

Nein noch nie

Ich denke es bringt nichts :D

Nein noch nie

solange du keine medikamente meinst.....

bist du nicht dein eigener liebeszauber (mehr)?

Nein noch nie

liebeszauber..tztzzz..gibts nicht

Nein noch nie

Ach, das ist doch Mumpitz!

"Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk – aus dem altpersischen Magusch, der Bezeichnung der zoroastrischen Priester)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie

Verschwende nicht deine Zeit mit so einem Quatsch!

Nein noch nie

hab ich auch nicht vor

Nein noch nie

ich noch nicht bin auch noch 12 aber klinkt interresant


Was möchtest Du wissen?