habt ihr schon mal einen eurer partner betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nein 69%
ja, ich habe es nicht bereut 15%
fast, habe mich noch mal gerettet 5%
ja, für meine geliebte habe ich meinen partner verlassen 3%
ja, ich habe es bereut 3%
ich spiele mit dem gedanken 1%

11 Antworten

ja, für meine geliebte habe ich meinen partner verlassen

Macht einfach Spaß.

Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass der Mensch nicht auf monogame Beziehungen ausgelegt ist. 

nein

Bevor ich das mache würde ich meinen partner vorher verlassen!

ja, ich habe es nicht bereut

in meiner ersten Partnerschaft, die Beziehung war ein ständiges Auf und Ab, mal waren wir getrennt mal zusammen, betrogen hat er mich glaube ich oft. Einmal habe ich es dann auch getan. Wir haben zu der Zeit nicht zusammen gewohnt. Am Morgen klingelte es dann an der Tür: Oh Schreck mein Freund !- mein Lover mußte dann schnell in die Hosen schlüpfen und ich habe ihn über den Balkon nach draußen in den Garten flüchten geschickt .Er hat es nie herausgefunden :-D

Mit meinem Mann binn ich jetzt seit über 8 Jahren ein Paar und ich habe ihn kein einziges Mal betrogen und würde es auch niemals mehr tun.

Fremdgehen schon was ganz "normales"?

Ich sehe und lese ziehmlich oft das innerhalb einer beziehung betrogen wird. Egal ob sex oder "nur" küssen usw.

Nun meine frage, seid ihr schonmal fremdgegangen? Wenn ja - wie kam es dazu und wie alt wart ihr? Habt ihr es öfter gemacht? Habt ihr es im nachhinein bereut oder hattet ein schlechtes gewissen? Wie ist es aus ausgegangen/weitergegangen mit eurer beziehung?

Auch betroffene die selbst schonmal betrogen worden sind, dürfen sich gerne dazu äußern.

...zur Frage

Geschlechtskrankheit! Partner Fremdgeganen?

Hallo liebe Leute, also es geht nicht um mich, bei einer bekannten von mir wurde heute eine scheidenentzündung festgestellt(Aminkolpitis)! Im Internet steht überall das es durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Sie ist nun seit fast neun Jahren mit ihrem Partner zusammen und ist auch nie Fremdgeganen, jetzt geht sie stark davon aus das ihr Partner sie betrogen hat. Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus? Ich kann mir nicht vorstellen das er sie betrogen hat.

...zur Frage

Habt Ihr auch das ständige Verlangen nach Sex in einer langen Beziehung?

Ich kann einfach zurzeit an nichts anderes mehr denken auser sex. ich bin seit 4 jahren in einer festen beziehung. ich weis das sex wichtig ist aber so oft? ich meine mein partner hat auch dieses verlangen aber irgendwo gibt es doch auch mal grenzen oder? kann man das irgendwie abschalten? oder wenigstens ablenken. egal was wir gemeinsam machen es endet immer mit sex. erfahrungen?

...zur Frage

Feiern/clubbing in einer Beziehung?

mich würde es sehr interessieren, wie ihr damit umgeht wenn euer Partner ohne euch feiern geht ?

Habt ihr Regeln ?

Darf er/sie garnicht ohne euch ?

ist es euch egal ?

P.s. Ich geh selbst ohne Partner feiern und als Frau wird man dort ja echt ganz schön oft angemacht . Wie ist es bei euch Männern ?

Habe nichts dagegen das mein Partner feiern geht, nur mach ich mir etwas Gedanken :)

...zur Frage

Hat das Wort "betrogen" eine andere Bedeutung außer, dass einer Sex mit Nicht-Partner hat, ohne dass der Partner das weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?