Habt ihr schon mal eine schlechte Note in Sport bekommen,weil euer Spielpartner extrem schlecht mitgemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das Problem das ich bei einer Fußballprüfung mit den größten Nullen spielen musste :D es waren Passübungen, Spielumsetzung, etc. das gut für mich war das die großartig nichts konnten und die Bälle mit der Picke meter weit weghauten aber dadurch tritt man in vorschein denn es macht dich aus wenn du diese kackbälle annimst, verarbeitest & weitergibst. Extrem wars bei einer Turnchoreo er konnte die Reihenfolge nicht brauchte über Hilfestellung, etc Partnernote 4- (da ich das noch ok gemacht habe) , dann fragte ich ob ich es auch alleine machen kann zack kam die 2. Der Lehrer bemekrt es ja wenn du wegen deinem Partner schlecht darstehst frag ihn nach einer 2ten chance mit neuem partner oder allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TLANprO
28.10.2015, 16:14

Habe ich danach,sie sagte nö😡

0

Nein, bei einem fairen Lehrer passiert dass normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste schon oft mit der größten null aus unserer klasse spielen habe aber genau deswegen 1 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beschwer dich doch einfach bei dein Lehrer und wenn er nichts dran ändert, geh zum Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn mein Partner zu schlecht war, hab ich mir einen anderen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich war immer der Andere :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?