Habt ihr schon mal eine nette Kollegin in der Arbeit geärgert, wie habt ihr das gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, warum sollte ich?!

Wer das macht, zumal als Erwachsener, zeigt sich mMn kindisch und unreif. Das werden evtl. nicht nur die betroffene Kollegin, sondern auch andere Kollegen so wahrnehmen und dann hat man sich selbst in eine Situation gebracht, in der man nicht mehr gut angesehen ist. Also würde ich es lassen!

Nö, aber den Chef:

- Mineralwasserflasche geschüttelt

- Telefonschnur abgestöpselt

- Tastatur mit Kollegen gegenüber vertauscht

- Email-Benachrichtigungspopup ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den Bildschirm geklebt

- alle Büroklammern zur Kette verbunden

- Überwachungskamera sabotiert (längere Geschichte)

- PC-Maus mit Doppelklebeband am Tisch festgeklebt

Geht, wenn man den richtigen Chef hat und sonst auch die richtige Leistung erbringt.

Hast du deine Kollegin mal angelächelt oder ihr Arbeit abgenommen oder einen Kaffee gebracht (je nachdem was sie trinkt)?

Habe ihr mal einen Kaffee gebracht, aber der war ihr viel zu Stark,

dann war sie ziemlich aufgebracht.

Jetzt wollte ich die Stimmung wieder ein wenig auflockern...

1
@Philzera

Sowas hatte ich auch mal. Da hatte es mir der Chef (siehe weiter oben/unten) heimgezahlt:

Der nächste Kaffee war in richtiger Stärke, aber mit einem ordentlichen Schuss Wodka - den ich zunächst nicht rausschmeckte.

Bin fast am Arbeitsplatz eingeschlafen.

0

wie alt bist du? 12 Jahre? Es geht hier um Arbeit und nicht um kindische Spielchen zu machen...... wenn du was machen willst, dann tu das mit ihr in der Freizeit aber nicht bei der Arbeit, denn es kann das Betriebsklima beeinflussen....

Bring ihr ein Stück Kuchen oder Kekse mit....

Hast du mit 12 etwa schon gearbeitet? Das wäre höchst illegal.

Ich möchte nur den grauen Alltag aufpeppen...

1
@Philzera

dazu muss man nicht kindische Spielchen spielen.

Ich habe auf dein Verhalten Bezug genommen und nicht darauf, dass du tatsächlich arbeitest

0

Ich befinde mich auf der Arbeit, nicht im Kindergarten. Das solltest du auch mal verinnerlichen.

Wenn sie so Nett ist, warum bist du dann nicht genauso zu ihr?

Ich halte nichts davon nette Leute zu Verarschen..

Was möchtest Du wissen?