Habt Ihr schon mal durch Einnehmen von Almased abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,Almased solltest du nur zum Einstieg deiner Diät nehmen und zwar so, wie es auf der Packung steht mit etwas gesundem Öl,da das dein Körper braucht. So wirst du schnell die ersten Pfunde verlieren. Dann würde ich langsam absetzen und auf gesunde Produkte mit viel Obst und Gemüse umstellen.Vielleicht nur noch eine Portion Almased am Abend. Sport sollte aber nicht fehlen.Viel Erfolg ! Ute

Wann hast du denn dein Kind bekommen?Es dauert ja auch eine Weile,bis der Körper sich wieder regeneriert hat.Ich habe 2 Kinder und bei der ersten Geburt hat es 9 Monate gedauert,bis ich wieder wie vorher war.Bei der zweiten hat es sogar 10 Monate gedauert...alles ohne Diät.Zu Almased kann ich sagen das es mir mal bei einer Diät durchaus geholfen hat,aber es setzte hinterher der Jojo Effekt ein.Dafür ist es mir dann zu teuer.

willenlos 14.06.2011, 10:38

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt, ich habe nach der Geburt zwar etwas abgenommen wieder, aber momentan ist da irgendeine Blockade drin, ich bin einfach nur am verzweifeln, weil ich echt nicht gedacht hätte dass es so anstrengend sein wird.

0
eluap 14.06.2011, 10:51
@willenlos

Verzweifel nicht,das wird wieder.Vermeidest du zusätzlich noch gezuckerte Getränke,nascht du anstatt viel Schokolade nur mal einen Riegel,dann mußt du nicht ganz verzichten und nimmst auch weiterhin ab.Du hast vielleicht auch noch von der Schwangerschaft überschüssiges Wasser im Körper,das bin ich wie gesagt erst nach 10 Monaten los geworden,mit einmal sah ich ganz anders aus und jeder hat mich gefragt ob ich abgenommen hätte.Also nicht verzweifeln.Ein wenig auf die Ernährung achten ist gut,aber nicht deswegen verrückt werden!

0

Mir hat es geholfen. Es ist ganz praktisch, weil es sehr sättigt und man nicht mehr so viel Hunger hat und nicht mehr sinnlos ist. Dazu gehört aber auch Disziplin, Sport und gesunde Ernährung, steht aber auch auf der Verpackung. Wenn ich die Diät teilweise durchgezogen habe, hat es funktioniert. Und Leute... Hört auf zu sagen, dass es nicht funktioniert, wenn ihr es nicht versucht habt. Gibt viele Mittelchen zum Abnehmen und viele funktionieren vielleicht auch nicht und sind nur sinnlos, aber redet nicht direkt alles schlecht.

Minar338 14.06.2011, 10:32
0
Alira92 14.06.2011, 10:35
@Minar338

Der Placebo-Effekt ist mir bekannt, aber ob es einer ist oder nicht kannst du nicht sagen, weil du mich nicht kennst und ausserdem kann der überall auftreten, ist er aber noch nie. Ich glaube eigentlich nicht ans Abnehmen, glaube auch nicht, dass ich jemand abnehme. Das liegt aber an meiner Undiszipliniertheit. Ich denke nicht, dass es ein Placebo ist, wenn ich nichtmal denke, dass es funktioniert. Ich sage auch nicht, dass es ein Wundermittel ist, aber es ist hilfreich bei einer Diät und wie gesagt: auch der Hersteller sagt, dass man nebenbei Sport machen muss und eine gesunde Ernährung. Es ist nur zur Unterstützung.

0
Minar338 14.06.2011, 10:38
@Alira92

Wenn man denkt, dass etwas Unangenehmes, hier: Sport und Verzicht auf Süsses, schneller vorbeigeht, fällt es einem leichter es durchzuziehen.

0
Alira92 14.06.2011, 10:43
@Minar338

Ich hab weder Sport gemacht, noch auf viel verzichtet, sondern einfach eine Mahlzeit durch Almased ersetzt und es hat trotzdem geholfen. Ich glaube du bist einfach ein Pessimist, dem es nicht passt, dass manche Dinge auf der Welt tatsächlich helfen können.

0
Minar338 14.06.2011, 10:47
@Alira92

Lieber pessimistisch die Welt sehen, als blind hinzufallen.

0
Alira92 14.06.2011, 10:50
@Minar338

Ich bin Realistin und wenn mir etwas real hilft, dann hilft es eben. Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.

0
Minar338 14.06.2011, 10:57
@Alira92

Auch der Placebo-Effekt ist real.

Was der normale Mensch aber nicht schafft, ist zu unterscheiden, ob es nun ein Wundermittel war, was ihm geholfen hat, oder ob er es aus eigener Kraft geschafft hat. So gibt es Menshen, die für ihren Erfolg das Medikament loben, andere ihre Hühnersuppe.

Eine Grippe dauert in der Regel 7 Tage, mit Medikamenten nur 1 Woche.

0

Wie ich dir bereits geschrieben habe, bringt das Zeug nichts, zumindest nicht dir. Der Produzent verdient an der Leichtgläubigkeit seiner Käufer und du wirst nach dem Absetzen wegen des Jojo-Effektes noch dicker werden. Versuchs mal mit Gymnastik und Sport und einer gesunden Ernährung. Mit etwas Disziplin kann man das auch ohne nutzlose Pülverchen wieder hinbekommen.

Almased hat die gleiche Wirkung wie vor Zeiten dieses Slim-Fast-Zeugs.

Falls du wirklich abnimmst, haste durch den Jo-Jo-Effekt die Kilos schnell wieder drauf...

Almased ist nur für den Hersteller interessant, weil es ihm die Kassen füllt...

Nur am Geldbeutel.

Durch Pillen wird man nicht schlank.
Man muss nur den Energiehaushalt des Körpers beachten.
Ist doch logisch, dass bei mehr Energiezufuhr als Verbrauch, Fett angespeichert wird.

Alira92 14.06.2011, 10:32

Das sind keine Pillen..

0

Was möchtest Du wissen?