Habt ihr schon mal d*ck pi*cs getauscht? :)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap schon oft

Ja klar ich meine ich bin gay und habe schon bilder verschickt und bekommen aber Sex ist natürlich geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon oft gemacht, ist immer interessant

Ja, klar. Allerdings sehe und zeige ich lieber live 😉 Da kann man auch mal anfassen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung