Habt ihr schon mal bei Shein bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll geil da😁 musst nur immer eine größe größer bestellen und wenn dus zurückschicken willst wirds problematisch, aber sonst richtig gut😁 hab mir ein hübsches kleid bestellt und sieht einwandfrei und top aus😁

wie lange dauert Versand bei justfab?

Hey, Ich hab vor zehn Tagen etwas bei justfab.de bestellt, nur bis jetzt ist mein Paket nicht angekommen. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

...zur Frage

Bershka Klamotten bestellt kommen nicht an?

Also ich habe mir vor ca einen Monat Klamotten bei Bershka bestellt und die sind immer noch nicht angekommen. Wir haben dann nach einer Woche vom bestellen eine E-Mail bekommen,dass sie verspätung haben. Aber es kann doch nicht sein das wir jetzt schon einen Monat warten. Hat jemand mal bei Bershka Klamotten bestellt und hat das auch so lange gedauert?

...zur Frage

SheIn Versanddauer?

Habe gestern morgen bei SheIn bestellt. Die Sachen kommen per Expressversand, waren auch alle 24h versandfertig laut der Seite. Wann könnten die Sachen ankommen? Wer hat Erfahrung? Wie lange hat der Versand bei euch gedauert? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Ich habe bei shein bestellt und wollte wissen wie lange die Lieferung noch dauert bis sie bei mir zuhause ist, wenn der Versandstatus ,,Beim Versand'' heißt?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

medimops

hat schonmal jemand über amazon etwas von medimops bestellt?würde gern wissen ob der versand lange oder wie lange er bei euch gedauert hat. danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?