Habt ihr schon mal bei Gewinnspielen im Internet mitgemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache online bei vielen Gewinnspielen mit und habe schon einiges gewonnen. Probleme mit dem Datenschutz gab es bisher nicht, weil ich nur bei seriösen Anbietern teilnehme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal und das war verarsche pur. Sobald ich persönliche Daten angeben muß würde ich es lassen. Du wirst da nur für ein Abo geködert aber gewinnen tut man nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Nie was bekommen, außer Mails.
Tip: schaffe dir eine eigene Mailadresse für die Gewinnspiele an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
13.02.2016, 14:50

Hab mir gerade eine eigene Mailadresse angelegt. Danke.

0

Hallo

ja bei YouTube damals gab es solche Aktionen noch, zu Gewinnen gab es eine Partnerschaft die ich dann aber wegen Google Adsense abgelehnt hatte. 

Mit Datenschutz gab es keinerlei Probleme. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auser viele Emails gewinnt man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?