Habt ihr schon mal bei Filmen oder Serien geweint?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja😭 87%
Nein😎 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😎

Fast bei Hachiko  

Ja😭

Gestern fast bei Schindlers Liste weil der film glaube ich aus Erfahrungsbericht der ganzen Leute besteht und deswegen ziemlich realistisch ist und das hat mich schon berührt

Oh ja😭😭

0
Ja😭

Ja schon oft. Wenn er wirklich traurig ist, weine ich manchmal...

Ja😭

"Mal" ???

Auch hier würden meine Tränen ganze Seen füllen, die ich vergossen habe während anrührender Filme, obwohl die meisten Filme ja nur "gespielt" sind...

Würde ich nun Beispiele nennen - sowohl aus Filmen als auch aus dem echten Leben, garantiere ich für nix ! :(

Menschen- und Tierleid geht mir extrem nahe - und vor allem reales Leid beschäftigt mich über Wochen und teil Monate...

Manche Mitmenschen nennen mich "zu emotional", "zu gut für diese Welt", "weltfremd", "naiv", "gefühlsduselig" usw. - vor allem ein Mitglied meiner Familie...

Ist mir aber egal - es zeigt mir, dass ich noch Mensch geblieben bin !

Ich würde es nicht anders wollen...;)

Ja😭

Bei 3 Filmen sogar mindestens. Diese waren:

  • Love Story
  • Titanic

und

  • Schindler's Liste

Bei letztgenanntem brauche ich nur den Soundtrack zu hören um nach ein paar Sekunden "den Wasserhahn aufzudrehen" :)

Was möchtest Du wissen?