Habt ihr schon mal bei einer Cfnm Party mit gemacht und wie war es?

16 Antworten

Ich gebe zu, dass ich den Gedanken durchaus reizvoll finde. Allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit, und es gibt auch wohl nur recht wenige Frauen, die an sowas Spaß haben.

Ist bei mir auch der Spagat zwischen Hemmungslosigkeit und Hingabe. Den Ablauf und Ausgang bei dem CFNM-Event lässt sich durch den nackten Mann vor bekleideten Frauen nicht bestimmen. Im Verlauf der Party ist sehr gerne erwünscht, dass der Penis am Kerl steht. Zu Beginn sind dabei eher "zufällige" Berührungen die Regel. Wirkt nach und setzt mit der Zeit Forderungen frei. Lässt sich nicht verhindern.

Ist sich die Truppe einig und die Stimmung entsprechend aufgeheizt, werden die Handlungen am steifen Schwanz intensiver. Fremdbestimmt same ich dann meist auf den Fußboden. Im Mund und auf dem Gesicht kommen jedoch auch vor.

Wichtig ist, dass für beide Seiten Freude und Lust im Vordergrund stehen. Ist der Spermaabgang nicht erwünscht, ist das für mich auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh super wo war die Party bzw. Aber ist der Veranstalter

2
@bella4060

Danke für Deine positive Nachricht. Wird jedoch nicht von einem Veranstalter abhängig gemacht. Angebot und Nachfrage bestimmen die Termine.

1

An einer Party würde ich niemals teilnehmen. Respekt für jedem, der so viel Mut hat. Im kleinem Rahmen vielleicht, wenn die Chemie stimmt und beide Seiten sich wohl fühlen. Dann aber ohne Sex. Das fände ich eine interessante Erfahrung...

Passende Mitteilung. Zählt.

0

Ja warum denn nicht hatte auch schon mal auf einer privaten Party das Vergnügen. War sehr reizvoll. Die Mädels waren natürlich aufgeheizt und haben sich auch später der Kleidung entledigt. Hab dann auch alles ausgezogen,hatte eh nicht viel an. War dann eine richtige Nackt party. Machen wir seitdem auch schon mal öfters. Ein tolles Erlebnis so frei und ohne alles zu feiern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. Erlebe ich als Stripper auf kontrollierten Veranstaltungen auch so. Bereitet mir selbst viel Freude und Lust mich nackt unter den bekleideten Teilnehmerinnen aufzuhalten. Wird spürbar begegnet. Berührungen finden dann statt.

Je nach Aufforderung und Atmosphäre gehe ich dort auch inzwischen unter Ihnen auf den Strich.

1

Ist aber wohl eher ein Einzelfall oder eine private Party. Ich kenne bisher keine Damen die Interesse an so einer Art Toyboy Party haben.

1

Ein beliebtes Spiel bei einem Junggesellinnenabschied oder der Höhepunkt für eine Geburtstagsparty bzw. ganz besonderen Mädelsabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja stimmt für einen Mädelsabend ist es ein Höhepunkt wobei der auch mit einen Mann geht.

5
@bella4060

Das ist dann der ganz besondere Reiz, wenn lediglich ein nackter Mann freizügig den bekleideten Frauen mit Erektion zur Verfügung steht. Berührungen dann auf beiden Seiten oft mehr als erwünscht.

1

Absoluter Stimmungsbringer. Löst aufheizende Lust und Freude aus.

2

Bei optimaler Besetzung und perfekter Atmosphäre kommt es beim nackten Mann dann auch zur Bereitschaft der freizügigen bzw. hemmungslosen Lusterfüllung. Lasst Ihr das Absamen vor der kompletten, bekleideten Truppe zu oder nimmt sich eine Frau dem Stripper eher im Abseits an ?

2
@joachim02018

Der kann seine Überdruck auch durch die Ohren ablassen. Ist doch sein Problem.

1

Na die Mädels würde ich gerne mal kennenlernen, für so einen besonderen Mädelsabend. Ich denke nicht, das es interessierte Damen gibt.

1

Was möchtest Du wissen?