Habt ihr schon mal auf GF einen Streit erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe ich 75%
Nein, habe ich noch nie 25%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich noch nie

Bis jetzt noch nie

Doch 🤔 Und sogar mehr als du denkst... 🙈

4
@Lieschen951

Stimmt, manchmal wird Streit auch anderweitig ausgelöst.

Manche Leute müssen anderen nur Dinge erzählen und schon geht's los.

2
Ja, habe ich

Hallo,

Ja, das habe ich leider schon öfters erlebt. Interessanterweise hatten sich alle diese User schon gegenseitig in der Freundesliste und aus "Freundschaft" wurde "Feindschaft".

Unter anderem habe ich das bei 2 bekannten Userinnen hier mitbekommen und auch bei 2 Usern, mit denen ich "privat" Kontakt hatte.

Ich selber hatte hier leider auch schon Streit. Traurig, wie sich manche Dinge entwickeln!

Die ganzen anderen Diskussionen, die ich hier gesehen hab, interessieren mich nicht.

LG!

Nein, habe ich noch nie

Kann mir auch nicht denken, dass es hier erlaubt ist, so einen auszutragen.

Ja, habe ich

Eigentlich zum Glück auch nur extrem selten.

Einmal nur, dass eine Userin bei mir ein "vermindertes Selbstwertgefühl" festgestellt hatte, was bei mir allerdings überhaupt nicht zutrifft, nur weil ich mir die Frage gestellt habe, ob einige Berufsgruppen eine bestimmte Berufskrankheit hätten (auch wenn diese Frage etwas komisch ist, ist es schade, warum man auf eine Frage so überspitzt und gehässig reagieren muss).
Allerdings war das eine Userin, die selbst bittere Erfahrungen gemacht hat und von ihrer Umgangsweise selbst ein wenig kompliziert war.

Ich hatte auch eine Fragestellung, was das österreichisch-freundlichste Bundesland in Deutschland sei, sowie dass es in Deutschland einen eigenen Humor gibt und anhand dieser Fragestellung hat eine Userin auch schon etwas übertrieben reagiert, wo sich schon fast ein Streit entwickelt hatte. Aber es ist irgendwie halt so, dass für den Österreicher der deutsche Humor nicht leicht zu verstehen sei.

Ansonsten hatte es mit den GF-Usern nie eine richtige Streitsituation gegeben.

Ja, habe ich

Selbstverständlich, war schon in zahlreiche verwickelt.

Was möchtest Du wissen?