Habt ihr schon in der Öffentlichkeit gesungen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,weil... 78%
Nein,weil... 22%

6 Antworten

Ich habe bei der Taufe meines Sohnes gesungen. Es ging dabei nicht darum - perfekt zu singen. Sondern meinem Sohn ein Geschenk zu machen :)

Das ist sehr schön :)

1
Ja,weil...

Ja, als Kind habe ich das oft gemacht.Ich hatte eine sehr schöne Stimme, meine Musiklehrerin hat mich gefördert.Aber wie das bei Jungs früher oder später so ist, dann kam der Stimmbruch.....das war's dann.

Heute singe ich auch noch.......aber nur noch so zu Hause....manchmal unterhalte ich auch Arbeitskollegen mit einer 'Gesangseinlage', was stets viel Heiterkeit auslöst.^^

Ja,weil...

... (Schul-)Chor.

... diverse Auftritte der Musikschule (Gesang) in erster Linie.

... mehrmals Teilnahme an kleinen Musical-Wettbewerben.

... Karaoke.

... aus Spaß an der Freude beim Spaziergang. 😎😄

Ja,weil...

Studiere Musik

Ja,weil...

Weil ich von der Musikschule aus schon einige Auftritte hatte.

Und auch in Restaurants spontan gesungen habe.

Was möchtest Du wissen?