Habt ihr schon frei?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich habe schon frei 68%
Ich habe noch nicht frei 32%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch nicht frei

Hallo theaterfan1997 und alle anderen lieben hier...

ich habe noch nicht frei..... aber ab morgen :-) jaaaaaaaaa :-)))

Ich fahre für eine Woche an den Chiemsee und wenn alles klappt und keine weiteren Covid19 Maßnahmen mehr kommen, dann werde ich täglich rüber fahren nach Kössen/ Österreich zum Paragliden :-)

Ich wünsche euch allen lieben einen wunderschönen Donnerstag :-)

LG, Mika 🌼

 - (Schule, Freizeit, Arbeit)

Schön, dass du zu uns nach Österreich kommst :)

6
@theaterfan1997

Hallo lieber theaterfan1997,

ganz lieben Dank für Deinen Stern :-) LG, Mika 🌼

2

Ach toll, Kössen - das war für mich als Kind der 1. Urlaubsort, wo ich mit meinen Eltern hingefahren bin!

Schön wäre ja, wenn du an einem bestimmten Morgen zwischen 7:30 und 9:00 Uhr im Bereich der Webcam wärest, auf den 3SAT für's Alpenpanorama zugreift! Ich schaue mir das öfters mal an und bekomme so mein persönliches Urlaubsgefühl.

Du könntest uns mal rüberwinken ...!:-)))

Viel Freude am Paragliden! Gruß!

6
@Spielwiesen

Danke meine liebe .... :-)) Ich werde winken :-)))

schau nach einer Kleinen ( vermutlich die kleinste von allen ) mit einem sonnengelben Paragliding Schirm ;-) LG, Mika 🌼

5
@mika1313

Wir sollten Zeit und Ort abstimmen - aber das ist wohl zuviel Gedöns ! Immerhin hast du Urlaub! Aber ich schaue mal! LG und viel Spaß! Flieg nicht nach oben weg, wenn du so klein und leicht bist! Nimm etwas Ballast mit! Ich mach mir Sorgen!

3
@Spielwiesen

Ach schau einfach immer wenn Du gerade auf die Webcam / 3SAT Alpenpanorama zugreifst...nach etwas kleinem, gelben, winkendem am Himmel...dann bin ich das 😂 🤣

4

Liebes Erdbeerchen, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ganz ❤️liche Grüße

7
@Moewe4

😍 awwwww wie lieb ....ich danke Dir meine liebe Moewe...fühl Dich ganz doll umarmt ......LG, Deine Mika 🌼

7

mika1313 Wow, das kling guuut! Schönen Urlaub! In welchem Bundesland liegt Kössen? LG Birgitmarion

5
@Birgitmarion

Hallo meine liebe Birgit...da fragst Du mich was :-)))) mußte auch erst googeln ;-)

Kössen ist eine Gemeinde mit 4365 Einwohnern im Leukental im Bezirk Kitzbühel in Tirol.

LG, Mika 🌼

3
@mika1313

Tirol! Danke, liebe Mika! Ich lebte mal zwei Jahre in Oberösterreich! War schön dort. LG Birgitmarion

4
Ich habe schon frei

Guten Morgen theaterfan und in die Gugumo Runde,

ja ich habe gerade Urlaub, kann aber nicht weg weil ich keinen Hundesitter habe. Meine Hündin ist schon sehr alt und die Betreuung ist schwierig.

Geplant waren deshalb mehrere Besuche in der Sauna mit schönem Naturteich zum schwimmen und Solebecken. ABER das Wetter spielt nicht mit. Also gammel ich Zuhause auf der Couch und bin sehr lustlos. Heute wollte ich mich mal aufraffen und mit dem Bus in die nächste Stadt fahren um dort ein bisschen am See spazieren zu gehen aber es regnet. Ob ich es trotzdem mit Regenkleidung mache weiß ich noch nicht.

Irgendwie ist meine Stimmung total quer und ich gehe mir selber auf die Neven.

Allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Ich wünsche Dir trotzdem einen wundervollen Urlaub meine liebe Moewe...umarme Dich ganz doll lieb ....Deine Mika 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼

7
@mika1313

Danke schön, ich suche gerade meine Gummistiefel 😀😀😀. Liebe Grüße

4
@Moewe4

Spring in Pfützen....sing im Regen....das mache ich auch immer :-)

Ich liebe es im Regen spazieren zu gehen..... 😘

4

Hallo liebe Moewe, sobald Du beschließt, dass Du den Tag einfach an Dir vorüber ziehen lässt, geht es Dir besser. Vielleicht kommt sogar eine zündende Idee.

6

Falls du noch nicht losgelaufen bist: nimm ein paar Schüßler Nr. 5 mit und lutsch sie nacheinander weg: ich garantiere dir,: du kommst patschnass, aber juchzend nach Hause! Liebe Grüße und Umarmung!

5

Liebe Moewe mach Dir nichts draus und habe trotzdem einen schönen Donnerstag. GLG Dieter

5
Ich habe noch nicht frei

Mahlzeit 🍪🍏🥬🥦🍒🍉

Da ich noch in der Ausbildung bin, hab ich sowohl Arbeit als auch Schule.

Die letzten Monate hatte ich nur Schule, da die Abschlussprüfungen anstanden und wir daher noch mal dafür geübt haben. Die Prüfungen sind nun überstanden, letzte Woche war es soweit.

Seit dieser Woche arbeite ich daher wieder. Gerade ist Mittagspause. Ein paar Stunden sind es dann noch bis zum Feierabend.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wenn nichts weiter groß ansteht, mit meinen Hobbies. Also Filme und Serien schauen, meine Münzsammlung und Spaziergänge in der Natur, vorzugsweise im Wald...

Seit diesem Jahr bin ich auch sehr aktiv hier bei GF.

Ab und zu geh ich auch ins Kino, aber dieses Jahr wegen Corona noch nicht ein mal...😪

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bei uns ist es heute zum Glück halbwegs angenehm. 😄

🌅🌅🌅

Ich habe noch nicht frei

N'abend, und ein herzliches "hallo" an alle,

altersbedingt habe ich mit Schulferien nicht mehr viel am Hut und bin mit meinen Urlaubszeiten nicht an die Ferientermine gebunden. Allerdings haben manche Kollegen noch schulpflichtige Kinder - und davon sind derzeit einige in Urlaub. Von daher ist es auf der Arbeit erfreulich ruhig - fast schon wie Urlaub. Und meinen eigenen Urlaub verbringe ich dann erst später.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Ich habe schon frei

Als Rentnerin hab ich quasi immer frei. Aber trotzdem genug zu tun. Lesen, Tschechisch lernen, auf GF Fragen beantworten (und ggf Trolle jagen)... 😉

Und natürlich dazu Kaffee trinken und dabei Musik hören:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

https://www.youtube.com/watch?v=rGguM_ghG6w

https://www.youtube.com/watch?v=LmFNxraiaZU

https://www.youtube.com/watch?v=owZjoBpb3H8

😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Trolle jagen ... ist gut.

7

warehouse14 Ich bin auch längst daheim, aber langweilig wird mir nie! Ich frische mein Englisch auf, lese viel usw.!

3

Was möchtest Du wissen?