Habt ihr schon ferien oder seid ihr noch in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Hab schule 40%
Hab ferien 38%
schon aus der schule raus 18%
andere antwort... 4%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ferien

Ich habe schon Ferien!!!!!!

Ich bin soooo froh darüber und mache erst eine Fahrradtour und dann ab nach Kroatien schwimmen...Und ich bin ein Berlin City Girl😂

cool, ich war noch nie in kroatien

1
andere antwort...

Da ich im Berufsleben stehe habe ich keine Ferien. Manches mal denke ich wie schön die Schule war, 6 Wochen Sommerferien und dann noch Herbst, Frühjahrs, und Winterferien. Heute habe ich noch 6 Wochen Urlaub für das ganze Jahr.

Hab ferien

Hatte am Freitag den letzten Schultag und jetzt habe ich bis zum 12. September Ferien. Wohne in Tirol.

Hab ferien

Ich habe schon seit 6 Wochen Ferien und habe noch 2,5 Wochen Ferien vor mir. (Bundesland: Hamburg)

Hab ferien

Hallo,

wir haben heute unseren letzten Schultag gehabt :)

Und jetzt haben wir 9 Wochen Sommerferien.

Ich wohne in Oberösterreich (Österreich).

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2012 SchĂŒler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)