Habt ihr schon eure Geschenke und was verschenkt ihr euren lieben (final)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Socken fuer Opi, Schokoladi fuer Omi, Parfuem fuer Mutti und Rasierwasser fuer Papi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
21.12.2015, 02:03

Das finde ich echt cool... Super Überlegung :)

1

Ich schenke zu Weihnachten Schmuck, Spielzeug und Bücher. Bis 23. Ist alles unter dem Weihnachtsbaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
21.12.2015, 02:03

Gute Ideen

0

Noch nicht wie immer. Meinen bruder schenke ich ne Meister Röhrich Figur (er macht gerade seinen Meister in : dreimal darfst du raten) Die anderen was das Geld noch so her gibt. Schokolade, Bücher und Gutscheine Kommen immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
21.12.2015, 01:55

Na das doch nett :-) Schokolade kommt immer gut an. Und Bücher da bleibt man lesefit :-)

0

Woher soll das einer wissen?Der Weihnachtmann kommt doch erst am 24.12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
21.12.2015, 02:01

Schon gut :)

0

Was möchtest Du wissen?