Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Marlboro advance Blue gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal eine Schachtel geholt und ich finde es ist rausgeschmissenes Geld. 1. Rauchen sie sich sehr schnell und 2. sind sie so leicht, dass man am liebsten zwei Stück hintereinander rauchen würde.

Gleiches gilt auch für die neuen Luckys.

Ich bin kein starker Raucher (2-5 Zigaretten a.T. und oft rauche ich auch tagelang gar nicht.) Und selbst mir reichen die nicht.

Ja sie enthalten ja auch nur 5 mg Nikotin glaube ich 

0

Mir sind sie auch zu leicht, muß an dem neuen Filtersystem liegen, denn ich rauche normalerweise Marlboro Gold, die sind genau so leicht aber besser im Geschmack ! Denn die neuen Marlboro Advance Blue sind wieder nur eine Neuerscheinung, die es vielleicht in ein paar Jahren schon nicht mehr gibt !

Ein Kumpel hat sich die letzten geholt und mir auch eine gegeben. Wir beide fanden sie zu schwach und auch geschmacklich eher schlecht.

Was möchtest Du wissen?