Habt ihr schon erfahrungen mit dem Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, habe damals auch die Schule wechseln müssen wegen Noten, aber ich kann dir sagen es war die beste Entscheidung. Man hatte auf der alten Schule "Freunde" die sich danach nicht mehr gemeldet haben, da sieht man ob es Freunde sind oder nicht. Das heißt nicht das es bei dir auch so sein wird, aber es kommt oft vor. Durch den Wechsel wurden meine Noten besser und am Anfang wo man noch keinen kannte hat man besser in der Schule aufgepasst. Nach 2-3 Tagen kommen die ersten auf dich zu und wollen dir die Schule zeigen und dann wirst du langsam die anderen auch kennenlernen und dich mit denen Anfreunden. Der Schulwechsel ist nichts Schlimmes. Du hast ja ein Handy wo du immer mit deinen alten Freunden in Kontakt bleiben kannst:)

Lg King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy mein Name ist jannic bin 13 Jahre jung , werde Sommerferien zu mein Papa ziehen und deswegen muss ich in andere Schule gestern war ich dort bei der Schule mal ein Test Tag und ich fand es grausam keine Freunde mein Bruder ging auf die Schule und seine Freundin geht dort noch hin aber sie war gestern krank deswegen war es schlimm ohne Freunde war es gestern Blöd aber wenn sie dann gesund ist dann ist sie wieder da dann hab ich wen also wollte dir jetzt sagen suche dir Freunde oder kennst du paar da das wäre besser gestern war es grausam ohne Freunde

Lass den Kopf wen nicht hängen ☺️👍🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina00Yolo
11.05.2016, 09:39

Danke für den netten Kommentar aber leider kenne ich hiwr immernoch niemanden obwohl ich hier schon etwas läner wohne😇 viel Glück auf der neuen Schule

0
Kommentar von Jannic2003
11.05.2016, 09:39

Danke es war gestern schlimm

0
Kommentar von Jannic2003
11.05.2016, 09:44

Haben doof gelacht "haha da ist der neue"

0
Kommentar von Jannic2003
11.05.2016, 09:48

Ja wenn die Freundin meines Bruders wieder da ist dann geht das schon

0

Was möchtest Du wissen?