Habt ihr schon Erfahrungen mit Binary Trading oder auch mit der Webseite Anyoption und könnt ihr vielleicht sagen was das ist, oder was man da genau macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist davon auszugehen, dass das Geschäft der Binären Optionen ein
alleiniger Betrug ist. Rendite und Risiko streichen sich eben
gegenseitig. Kaufe dir für dein Geld lieber Aktien und diversifiziere
dein Risiko - das ist wesentlich sicherer. Schließlich lebt ein
Binäroptionen-Broker nur von dem Verlust anderer. Glaubst du wirklich,
diesem System möchtest du Geld zustecken?

da macht man am besten gar nichts, denn diese worfetzen wie "option" und "Binary" sind schon das zeichen, dass es dabei nur um irgendwelche Wetten geht, bei denen man ja so einfach den richtigen tipp geben kann, dass man ja wie dieser oder jene typ in so dubiosem popp up fenster sonstwieviele 100€ in noch so wenigen stunden macht...

Wenn du ernsthaft geld in sachen wie Trading investieren willst, zeige ichdir aber gern, wie ich im Januar 0,87% und jetzt im Februar 0,44% Gewinn gemacht habe - also dies sind meine ersten beiden Monate als Trader. Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich in 1 stunde 50€ gemacht habe oder mit ein paar klicks 200... was auch immer

Da macht man, wenn man einigermaßen Hirn hat, folgendes: Sofort oben rechts auf das X klicken.

Finger weg von solchen Seiten.

Was möchtest Du wissen?