Habt ihr schon einmal Theater gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Noch nicht wirklich 0%

5 Antworten

Ja

Ja ich bin in einer musicalgruppe aktiv gewesen hab somit also Theater und Musical schon gemacht macht beides Spaß

Ja

Ich hatte bis vor kurzem eine eigene Theatergruppe. Seit meiner Jugend habe ich schon in vielen Stücken mitgespielt.

Ja

Literatur in der Oberstufe, wir haben Alice in Wunderland gespielt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur - Mathe & Geschichte als Leistungskurs

Haha cool! Wir hatten auch überlegt, das zu spielen, aber letzten Endes hat sich unsere Lehrerin dagegen entschieden. Wie lief das Stück denn? Und was hattest du für eine Rolle? :)

0
@littlekari

Es war so eine Psycho-Abklatsche von Alice im Wunderland aber war ganz cool, kam ganz gut an weil es mal was anderes war..
Ich war (leider) eine neu dazugedichtete Figur, die in dem Stück eigentlich gar nicht vorkam. Musste mir teilweise Sätze von den anderen Klauen (mit einverständnis), damit ich überhaupt mal was sagen durfte. War etwas blöd, da mein Lehrer vorher so Bemerkungen gemacht hat, als wenn ich die Hauptrolle bekommen würde. Aber egal :D war trotzdem ein witziges Jahr, mit vielen Extrastunden..

0
Ja

Ich sag nur Krippenspiel ...(;

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abi 2021

😂 Habe ich auch gemacht. Aber ich war nur im Chor

1
Nein

Theater habe ich noch nicht gespielt.

Was möchtest Du wissen?