Habt Ihr schon einmal Kontakt zu Indern gehabt?

8 Antworten

Hallo bei uns im Dorf ist zurzeit ein Pater aus Indien als Vertreter, mein Onkel ist auch Pater er war fast sein Leben lang in Indien als Missionar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Elektromarkt. Hab sein Englisch aber leider nicht verstanden. 😥🤷‍♀️

Ja, mehrfac und auch langjärig. Durch einen Gaudiya Vaishnava mit dem ich freundschaftlich verbunden war, hatte ich Kontakt zu seiner Gemeinschaft.

Ne also in meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch kein Inder gespawnt. Der einzige Kontakt den ich zu einem hatte war beim Inder Restaurant, wo ich zum 3. mal dieses Naanbrot beim netten indischen Kellner nachbestellt habe, weil es bei dem echt total lecker war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja waren richtig gute Freunde er und ein Singalese leider haben wir uns aus den Augen verloren . Mußten Mitte der 90 nach Holland gehen weil hier nicht anerkannt.

Was möchtest Du wissen?