Habt ihr schon einmal Geld durch Kreuzworträtsel Lösen gewonnen?

4 Antworten

Muttern rätselt regelmäßig seit mindestens 10 Jahren in allen möglichen Rätselzeitschriften und hat bisher zweimal etwas gewonnen. So ein Gerät, womit man Kohlensäure in Leitungswasser bekommt und ein Set Bettwäsche. Ich rätsel lieber im Internet und habe auch schon mal gewonnen. Ein Handy bei http://www.raetselfieber.de :)

ich denke, es kommt darauf an, welche kreuzworträsel man löst. sollten es sehr einfache sein, ist die wahrscheinlichkeit zu gewinnen natürlich sehr gering (das kann ja jeder lösen). solltest du aber exklusive davon lösen, ist die gewinnchance viel höher.

Nein, in der Elferwette im Lotto beim DFB-Pokal-Wochenende, gab damals 105.000 DM.

Im Lotto gewinnen - könnte man seine Chancen erhöhen, indem man Tricks anwendet?

Ich habe überlegt, dass man doch bestimmt eher im Lotto gewinnen würde, wenn man Zahlenkombinationen nimmt, die nicht innerhalb der letzten Jahrzehnte gewonnen haben. Dadurch könnte man seine Chance zu gewinnen doch steigern? Was denkt ihr wie man am ehesten im Lotto gewinnen könnte?

...zur Frage

Kann man wirklich im Lotto gewinnen?Hat jemand schon mal gewonnen oder kennt einer einen der gewonn

Ist das wirklich möglich im Lotto zu gewinnen kennt jemand wer der schon mal was großes oder selbst gewonnen hat ?

Wie verhaltet ihr euch am Tag der Ziehung habt ihr immer den Lottoschein im Hinterkopf könnt ihr auch an nix anderem mehr denken und sagt was wäre wenn oder seit ihr euch sicher das ihr nicht gewinnt und guckt ihr euch die Ergebnisse live an oder ein tag später oder so an ???

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Schule und Hund? Wie?

Hallo an alle Berufstätigen und Schüler mit Hund unter uns!!

Nun ich habe seid einer Woche einen Hund. Wir sind schon ein recht gutes Team und man merkt auch schon, dass ich ihre Bezugsperson bin (läuft mir hinterher, schaut, wenn ich weggehe usw.....) Naja nun habe ich noch eine Woche frei. Ich wollte mal fragen wir ihr das gemacht habt, als ihr euch einen Hund gekauft habt. Ich habe nun noch eine von zwei Wochen frei. In dieser Zeit haben wir uns lieb gewonnen, versucht die kleine Maus komplett stubenrein zu bekommen (sind noch dabei) und jetzt in dieser Woche muss ich ihr zeigen, dass ich auch mal ohne sie weg muss, denn nach den zwei Wochen habe ich wieder täglich Schule. Die kleine wäre dann 5-6 Stunden alleine, aber hauptsächlich 5 Stunden. Mal mehr, mal weniger. Aber höchstens 6!!!

Also wir habt ihr das gemacht? Ihr konntet euch ja mit Sicherheit auch kein halbes Jahr frei nehmen, wegen dem Hund. Wie habt ihr das alles gehandhabt in (wahrscheinlich) zwei Wochen Urlaub/Ferien??

PS: bei mir ist dann keiner zu Hause. Sie kann nicht raus gelassen werden. Ein bekannter hat seinen Chihuahua an ein Katzenklo gewöhnt. Soll ich das auch machen? Jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Habt ihr schonmal etwas bei Gewinnspielen gewonnen?

Habe gerade zufällig über einenDoppelgewinner bei Günther Jauch gelesen, welcher 6 Jahre zuvor in einer anderen Sendung 100.000€ erspielen konnte, und nun nochmals 125.000€ gewonnen hat. Gut das ist natürlich weniger ein Gewinnspiel sondern eine Quizsendungen. Aber das ist ja schon Glück zweimal unter vielen Bewerbern ausgewählt zu werden. Dann laß ich noch über eine Frau die zu Zeiten von "Postkarten-Gewinnspielen" 8 Neuwägen gewonnen hat, ihr Trick war einfach wahnsinnig viele Postkarten zu schicken um so gezogen zu werden.

Heutzutage geht das ja nicht mehr so, die meisten Gewinnspiele sind online und man kann nur einmal seine Personendaten angeben.
Habt ihr denn schonmal etwas gewonnen? Ich mache hin und wieder bei kleinen Gewinnspielen mit, ich Gewinne auch hin und wieder, allerdings sind das kleinere Sachgewinne im Wert von 3€-5€. Also nicht wirklich etwas Großes wie eine Reise oder ein Geldbetrag. Es scheint Leute zu geben die mehrmals gewinnen, auch Jemanden der zweimal im Lotto einen Millionenbetrag gewonnen hat, wundert mich einfach ^^ Ich würde ja auch ganz gern einmal etwas Größeres gewinnen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?