Habt ihr schon einmal einen Herkunftstest gemacht (DNA)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, noch nicht 83%
Ja, ich war sehr überrascht. 14%
Ja, war aber nicht überrascht. 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war sehr überrascht.

Ich hätte es nie erwartet, aber als blonder, blauäugiger und hochgewachsener Kerl habe ich tatsächlich einen Großvater aus Südgriechenland, den ich nie kennenlernte.

Kurzgefasst: Mehrere DNA-Test haben erwiesen, dass der angebliche Vater meiner Mutter nicht ihr Vater war, sondern lediglich der Ehemann meiner Großmutter, welche durch eine Affäre mit meinem tatsächlichen Großvater meine Mutter zeugte. Laut zwei namenhaften DNA-Analysen mit Ethnizitätsschätzung passt meine DNA unter anderem auf die Bevölkerung der Halbinsel Peloponnes, auf der sich auch einige meiner entfernten Cousins und Cousinen befinden.

Ich danke für die Auszeichnung!

0
Nein, noch nicht

Nee, is´aber sicher eine spannende Sache. Da gab es mal so eine Doku oder so. (War das in England?)

Da saßen jede menge Familienmitglieder in einem Raum, die aber nicht wussten, das sie über sieben Ecken miteinander verwandt sind.

Ja, ich war sehr überrascht.

Wir machten so etwas oder so etwas Ähnliches mal in der Schule.

Da kam raus, vor seeeeehr laaaaaanger Zeit waren meine Vorfahren Chinesen! 😂

Nein, noch nicht

Hatte ich aber eigentlich vor... Irgendwie aber doch vergessen und im Endeffekt auch für mich unnötig

Nein, noch nicht

Nope. Habe auch nicht das Bedürfnis..

Was möchtest Du wissen?