Habt ihr schon einmal das Polarlicht gesehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Adeleida,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ich habs mal gesehen in Deutschland wo das mal war, aber nur 4 sekunden durch einer kleinen Wolkenlücke, dat war aber schon ein paar Jahre her
lg

Was möchtest Du wissen?