Habt ihr schon einen Korb kassiert, Bitte keine zweideutige Antworten, ihr wisst was ich meine?

1 Antwort

Ich nenne das einfach mal "Korb", weils glaub ich einer war xD.

Klar ist es schwer, das verstehen und verkraften zu müssen, doch sprech einfach noch ein paar Mädchen an, bei irgendeiner klappt es dann.

Es gibt ja genug Mädchen, wenn da eine mal nicht zu dir passt, ist das nicht tragisch.

Promi/Star getroffen?

habt ihr schon mal einen Star/Promi auf der Straße etc getroffen? Wie haben sie auf euch reagiert? Welchen Eindruck haben sie hinterlassen? Wie habt ihr euch gefühlt?

...zur Frage

Mädchen freundlich einen Korb geben?!

Hey Leute,

ich arbeite in einem großen Versandhandel.

Eine meine Kolleginnen schreibt mir immer Emails.

Ich will ihr einfach klar machen, das es für mich nur meine freundin gibt :)

"Ey, ich will nix von dir" kann ich ja nicht bringen.

Und nicht antworten ist auch unfair?!

also was soll ich schreiben?! immer "distanziert" antworten?

Ich weiß auch nicht ob sie 100% was von mir will, aber ist halt schon auffällig ;)

...zur Frage

Korb gegeben - wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Hallo!

Habt ihr schon mal einen Korb verteilt? Wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt? Hattet ihr ein schlechtes Gewissen oder war es euch egal? Wenn ihr an der Person gar kein Interesse hättet, würdet ihr euch dann trotzdem monatelang schämen und der Person nicht mehr in die Augen schauen können oder würdet ihr eher locker reagieren?

...zur Frage

Korb... Aufgeben oder weiter kämpfen ?

Alle die meine andere Frage gelesen haben naja ich hab mal nen Rat gefolgt und einen Korb kassiert!?! Da sie schon einen Freund hat 😕 Kleine verbesserung ich habe dies mit meinen Handy geschrieben und ein par Details vergessen "Mein Fehler!!" Ihr Freund und Sie haben streit und so der Freund will Schluss machen blabla damit kommt Sie zu mir ich höre ihr zu, Sie sagt der Freund will Schluss mache aber ich sollte es trotzdem lieber erstmal sein lassen : D Aber der Kontakt wird von ihr aus immer mehr ^^ , trotzdem Danke das ihr diese Frage beantwortet habt auch wenn nicht alles geschrieben wurde dank meine Handy's ^^ Habe ich euch allen ein Danke geschenkt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?