Habt Ihr schon die sechs Sorten aus der Haribo Rätselspaß-Edition herausbekommen?

1 Antwort

Was kann ich tun, damit mir Schokolade nicht mehr schmeckt? Ich meine auch anderes Süßes, aber hauptsächlich Schokolade?

Ich schaffe es nicht auf Zucker zu verzichten bzw. ihn radikal zu reduzieren. Nach und nach ist auch schwer machbar. Ich wünschte es würde mir nicht sooo lecker schmecken. Also nicht ekelig, aber auch nicht sooo köstlich. Es sollte noch ein Genuss sein, aber ich brauche danach das Gefühl das es erstmal reicht.

...zur Frage

An Lakritz-Liebhaber: Was macht dieses Zeug für euch so reizvoll?

Hatte mir gestern versehentlich lakritzhaltige Süßigkeiten gekauft (Haribo-Vampire) und frage mich echt, was man daran geschmackvoll finden kann...

Mich erinnert das einfach nur an bittere Medizin ^^

...zur Frage

Darf man Haribo essen wenn man eine fixe Zahnspange hat?

Habe den Zahnarzt vergessen zu fragen ob ich Haribo essen darf oder nicht wenn ich eine fixe Spange habe.

...zur Frage

Wie bekommt man Zartbitterschokolade weniger bitter?

Guten Morgen! Die meiste Zartbitterschokolade ist ja vegan, aber leider ist sie mir auch zu bitter. Gibt es eine Möglichkeit, diese weniger bitter zu machen mit veganen Zutaten? Also wäre es zum Beispiel möglich, die Schokolade zu schmelzen und dann Pflanzenmilch oder so dazuzugeben? Oder schadet das z. B. der Konsistenz? Hättet ihr eine Idee? Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Sind die Haribo-Schlümpfe ungesünder als andere Haribo-Produkte?

die haben so eine besondere klebrige Konsistenz...

...zur Frage

Gibt es noch die Pink weißen Pilze (Süßigkeiten)?

Ich dachte so an meine Kindheit, wie ich nach der Schule immer in den kleinen Kiosk gegangen bin und diese leckeren Pilze gekauft habe. Die Pilze gibt/gab es auch mit Schokolade und drinne ganz weich mit so einem weißen klebrigen zeug.

Ich hab die schon seit Ewigkeit nicht mehr gesehen, weiß jemand ob es die noch irgendwo gibt? Wenn ja wo?

Ich möchte den Geschmack von meiner Kindheit in meinem Mund haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?