Habt ihr schon den neuen Independence Day gesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein noch nicht, aber geh einfach in der Erwartung rein, dass der zweite Teil immer schlechter ist als der erste Teil und Will Smith leider nicht mitspielt. Ist so zu sehen wie der Umbruch von Transformers 3 auf 4 mit Mark Walhberg.

Dem Trailer nach ist es ja schon cool, aber wird eben viel computer animiertes Geballer sein und wieder wenig Story. Alles eben angerichtet für einen guten Kinoabend mit einem Blockbuster ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoilern?! Wie soll das gehen bei einem Film, dem Leute ohne Gehirn folgen können?

Das Raumschiff noch größer, noch häufiger lässt man Goldblum "Oh mein Gott" sagen und dann legt das gigantische Raumschiff überraschenderweise die Erde in Schutt und Asche, so dass pubertierende bildungsferne Jungs "Boah" sagen können.

Dass selbst Will Smith keinen Bock auf diesen Kino-Sondermüll hatte, muss eigentlich reichen.

Selbst Godzilla-Filme waren weniger vorhersehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 14.07.2016, 21:30

Will Smith keinen Bock ?  Hab gelesen der hätte zu viel Kohle verlangt und sei deswegen net dabei !

0
uncutparadise 14.07.2016, 22:41

Beide falsch. Will Smith drehte gerade After Earth und wollte keine zwei Weltraum SciFi nacheinander.

0

Was möchtest Du wissen?