Habt ihr schon den neuen Disney Film ,Rot‘ geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heute 4 mal hintereinander angeschaut, weil der einfach so unglaublich gut ist..

Danke für den Stern :)

0
Nein

Werde ihn wahrscheinlich auch nicht schauen. Mir hat der Trailer schon nicht besonders gut gefallen.

Ja

Direkt gestern. War eher Zufall. Ich wollte einen Film gucken und das war das erste was mir als Film bei Disney+ vorgeschlagen wurde.

Nein

Ich will ihn mir aber anschauen.