Habt ihr schon Bekanntschaft mit einem der Killerclowns gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lustig, ich war gerade extra draußen gewesen, in dem Umfeld wo Clowns gesichtet wurden. Und leider habe ich keinen sehen können.

Ich war eben mit meinem Vater draußen. Er hatte ein Pfefferspray dabei, ein sehr gutes mit einem dicken Strahl. Sollte eigentlich schon reichen, einen abzuschrecken und damit fühlst du dich relativ sicher, meiner Meinung nach.

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du dir (achtung illegal) bei Amazon einen Elektroschocker bestellen, der sieht aus wie eine Taschenlampe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch keinen gesehen, denke auch das wird so schnell nicht passieren. Bei mir im Umkreis sind sowieso keine Meldungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen man so im alter bei 16+ ist aggressiv gegenreagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?