Habt ihr schon beim ersten Date geküsst?

7 Antworten

ich habe schon beim ersten Date geküsst, ich habe mir bis zum 3. oder 4. Date Zeit gelassen und ich habe auch schon einfach so ohne Date geküsst ;) das kommt halt immer auf die Situation an..

Wenns bei einen bleiben soll,versuch ich sie zu knattern.

Wird natürlich nicht immer was.

kommt drauf an.....wenns passt wieso nicht :-)

Beim ersten Date geküsst werden - zu schnell?!

Beim ersten Date schon küssen,wäre das normal,oder würde der Typ denken,die ist leicht zu kriegen und würde es gar nicht mehr ernst meinen.

...zur Frage

Kuss beim ersten Date? | Wenn ja, welcher?

Ich hab demnächst ein Date mit nem Jungen den ich schoin etwas länger aus der Schule kenne und soou...
ich weiß nciht ob ich ihn küssen soll, ich meine ob das okay ist beim ersten date.
welcher Kuss sollte es denn werden, ein normaler oder ein Zungenkuss.
was habt ihr gemacht:')
danke für alle antworten;*

...zur Frage

Date hat mich geküsst jetzt ein Tag Funkstille?

Hallo ihr lieben 
Meine Date hat mich vorgestern zum ersten Mal geküsst ( mehrmals ) auch Abschiedskuss. Als ich zuhause war hat er geschrieben 
Den Tag gestern aber den ganzen Tag nicht. 
Soll ich ihm heute selber schreiben und wenn ja was ?... bin verwirrt

Zu uns, ich bin 28 und er ist 32 Jahre alt.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in Beziehung?

Hey, ich war mit meiner Freundin im Park. Jedenfallls habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf (wir würden es gerne, trauen uns aber nicht), sie antwortete sehr schüchtern wie sie ist mit ja, aber sie war so zurückhaltend und stand da wie ein toter Fisch...das gab mir das Gefühl, dass sie den Kuss nicht möchte und deshalb brach ich den Kuss kurz vorher ab. Wir liefen einfach weiter und das war das peinlichste, das mir jemals passiert ist...kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es doch noch schaffe sie zu küssen und was ich nun tun soll? Bin nämlich etwas verzweifelt gerade :/

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?