habt ihr schon bei www.top-fashion-online.com bestellt?

2 Antworten

wenn man da anrufen möchte, ist ständig besetzt, wollte die Grösse 36, auf Karton steht die Grösse auch ebenso wie Lieferschein, aber die Schuhe selbst sind 39.

Von wirklich guter Qualität scheinen die aber nicht zu sein, den Preisen nach zu urteilen. Da kannst du lieber vor Ort bei einem Deichmann oder einem anderen Billiganbieter einkaufen gehen.

ISt die Seite schuhe-Rabatt.com seriös?

Hallo, ich bin durch Zufall auf die seite www.schuhe-Rabatt.com gestoßen. Dort gibt es viele Schuhe von zb Adidas die oft um die Hälfte reduziert sind. Leider weiß ich aber nicht ob die Seite wirklich seriös ist. Kennt die Seite jemand und/oder hat dort schon mal jemand etwas bestellt?

...zur Frage

Kennt jemand die Seite www.schuheschranke.com? Sind die seriös?

Hey, wollte mir neue Schuhe bestellen und bin dann auf die Seite von schuheschranke.com gestoßen. Die Schuhe waren super günstig aber meiner Meinung nach zu günstig. Auf mich wirkte die Seite dadurch nicht sehr seriös und deshalb habe ich auch erstmal nichts bestellt.

Kennt jemand von euch die Seite oder hat vielleicht jemand schonmal was da bestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist die Seite seriös? schuhe bestellen

http://www.bestenikefree.de/ es geht um die genannte Seit. ist die seriös? hat da jemand schonmal bestellt?

...zur Frage

Vaola?

Habt ihr schon mal von der Seite Schuhe bestellt wenn ja sind das Fake Schuhe habe Angst das das Fake sind

...zur Frage

ddbberlin.de Ist die Seite seriös? schuhe bestellen

http://www.ddbberlin.de/ es geht um die genannte Seit. ist die seriös? hat da jemand schonmal bestellt?

...zur Frage

Nike AirMax Schuhe günstig kaufen - ist der online Shop seriös?

Ich würde mir gern nike Schuhe bestellen und habe eine Seite gefunden auf der die meisten Schuhe ca 65€ kosten: www.airmaxtraumshop.com Hat dort schon einmal jemand bestellt und kann mir Auskunft darüber geben ob die Seite seriös ist oder nur eine Abzocke? Danken voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?