Habt ihr schon Beauty Produkte von Mac getestet,wenn ja sind sie empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Make-up fand ich selbst nicht so gut.
Ich hab ne ölige Haut und hab ein Make-up ausprobiert + Concelaer aber da war ich nicht zufrieden, weil die Deckkraft und die Konsistenz nicht gut war.

Das muss jeder mal ausprobieren, Vllt gibt es kleine Make-up Proben damit du es ausprobieren kannst oder lass dich mal bei Douglas zur Probe schminken :)))

Lippenstifte sind top obwohl bei den Lippenstiften von MAC ist es bekannt, dass sie am Kinn abfärben.
Das hatte bis jetzt jede meiner Freundinnen und bekannten :)

Halten tun sie sehr gut, hab das Heroine (lila) in matt :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa sehr ! Z.b ein mac Lippenstift hält viel länger als irgend ein anderer  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lippenstifte sind auf jeden Fall empfehlenswert, make up und sonstiges habe ich noch nicht getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?